Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Ösi druckt mit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Ösi druckt mit

    Hallo Drucker und Maker,

    Ich möchte mich gleich kurz vorstellen:

    Ich bin 28, EDV Techniker und aus dem grünen Herzen Österreichs (der Steiermark) und Besitzer eines Dremel 3D20 seit Dez. 2016;

    Davor verfolgte ich die Welt der 3d Drucker schon einige Zeit und da ich Erfahrung in 3D Modelling hab (hauptsächlich Blender),
    war für mich das Thema sehr interessant.

    Im Winter 2016 hab ich mir bei Obi (als wohl einziger in der Steiermark ) den Dremel 3D20 für einen günstigen Preis geholt.
    Entscheidend dafür waren:
    Ready-To-Use Maschine mit wenig Aufbau und Konfig. davor.

    Die Einbußen, die der Dremel mitbringt (kein beheiztes Bett etc.) waren für mich als Einsteiger nicht relevant;

    Seitdem ist der Drucker oft Nächte lang durchgelaufen und hat bisher immer gute Ergebnisse gebracht. -> Sogar mit NinjaFlex !!!!!

    Hier im Forum möchte ich mein Wissen erweitern und das teilen, was ich erlebt und gelernt hab.


    Auf Wunsch gibt's dann vielleicht auch eine Galerie zu meinen Drucken / Modelle

    PS:
    ich muss mich dann mal mit den Foren-Regeln vertraut machen und den Bilder-Upload prüfen... also korrigiert mich bitte, wenn ich was falsch mich hier



  • #2
    Hallo,
    mal wieder jemand aus der Gegend!
    Herzlich Willkommen im Forum!
    LG, Markus
    Finden Sie im 3D Supermarkt ein stetig wachsendes Angebot in den Bereichen 3D Druck, 3D Scan und 3D Services zu fairen Preisen und hoher Qualität!

    Kommentar

    Lädt...
    X