Gude aus dem Taunus

Diskutiere Gude aus dem Taunus im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Heiho wollte mich kurz vorstellen, bevor ich euch mit blöden Fragen bombardieren kann :D Ich heiße Marco und möchte mir beruflich einen Drucker...
O

Ortho-Vet

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
1
Heiho wollte mich kurz vorstellen, bevor ich euch mit blöden Fragen bombardieren kann :D
Ich heiße Marco und möchte mir beruflich einen Drucker zulegen und brauche im späteren Verlauf sicher noch den ein oder anderen Tipp und Rat, da ich völlig blutiger Anfänger bin.
LG aus dem Herzen des Taunus
 

Gude aus dem Taunus - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro)

    Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann. Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...
  • Noch einer aus Franken

    Noch einer aus Franken: Hallo Forum, ich bin Klaus. Ich habe schon seit einigen Jahren einen Ender 3, den inzwischen mehrfach aufgerüstet. ( Z -Antrieb, Motortreiber...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Druckteil auf Druckbett ausrichten?

    Druckteil auf Druckbett ausrichten?: Hallo erstmal, ich habe bei meinem Anycubic i3 Mega ein Druckbett mit den Maßen X-Achse = 240mm und Y-Achse = 220 von Anycubic montiert. Mein...
  • Oben