Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Hub in Hessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Hub in Hessen

    Moin an alle!

    Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael ich bin 29 Jahre alt und von Beruf bin ich Elektrotechniker. Bin aber gerade in einer Beschäftigung im Bereich der Entwicklung. Ich habe vor ein paar Jahren meine Affinität zu 3D-Druckern gefunden und habe mich endlich getraut selber diesen Schritt zu gehen.

    Entschlossen habe ich mich für einen Originalen Prusa i3 MK2S und habe es bis jetzt nicht bereut!

    Diesbezüglich würde ich auch gerne meinen 3D-Druckdienst über 3DHubs.com anbieten. Das Profil ist ganz neu deswegen habe ich leider noch keine Reviews. Aber ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen

    Ich werde alles geben das euer Druck so wird wie IHR es wollt. Ich freue mich auf eure Unterstützung!

    https://www.3dhubs.com/service/230509


    Vielen Dank
    Michael

  • #2
    Hi,

    na dann aucht mal darauf auch gleich ein Gewerbe anzumelden. Sobald man in Deutschland Geld in einer wiederkehrenden Serie einnimmt ist das notwendig.

    Gruß Edwin

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Apa Beitrag anzeigen
      Hi,

      na dann aucht mal darauf auch gleich ein Gewerbe anzumelden. Sobald man in Deutschland Geld in einer wiederkehrenden Serie einnimmt ist das notwendig.

      Gruß Edwin
      Jap du hast recht!

      Werde ich auch machen wenn das ganze Früchte trägt. Sollte ich natürlich überhaupt keine Aufträge bekomme, würde es keinen Sinn machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X