Einen schönen guten Abend

Diskutiere Einen schönen guten Abend im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Guten Abend zusammen, ich stelle mich auch mal vor - ich bin der Peter und aus dem hohen Norden, bin Anfang 40 und war schon immer Hobbybastler...
DerSpazierer

DerSpazierer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
4
Guten Abend zusammen,

ich stelle mich auch mal vor - ich bin der Peter und aus dem hohen Norden, bin Anfang 40 und war schon immer Hobbybastler. Will mir auch unbedingt einen 3D Drucker zulegen, bin aber totaler Einsteiger auf dem Gebiet. Deswegen die Anmeldung hier im Forum, ich möchte mich erstmal einlesen was andere Nutzer so für kleinere und größere Probleme mit ihren Druckern haben :-D Über Tipps zu 3D Druckern für zuhause, die auch jedgliche Formen von metall verarbeiten können, bin ich sehr dankbar :)

Grüße
Peter
 

Einen schönen guten Abend - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic

    Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic: Hi zusammen, hat jemand schon mal versucht einen anderen Nozzle auf diesen Druckern einzusetzen? Eigentlich möchte ich meinen Anycubic dazu...
  • Möchte mir einen 3D-Drucker kaufen - Industriequalität angestrebt

    Möchte mir einen 3D-Drucker kaufen - Industriequalität angestrebt: Hallo, ich stehe nun vor der großen Entscheidung welchen Drucker soll ich kaufen. Und das kennt glaube jeder von euch. Habe mich in den letzten...
  • Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

    Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt: Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
  • Verschenke Filamentsamples gegen kleinen Testbericht

    Verschenke Filamentsamples gegen kleinen Testbericht: Hallo Leute, letzte Woche haben uns 2 Hersteller neue Produktsamples geschickt - die 2.85mm-Varianten in ABS konnten wir bereits selbst testen...
  • Oben