Grüße ausm Norden :)

Diskutiere Grüße ausm Norden :) im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Moin, so, als Neuer stellt man sich ja mal vor.... Was soll ich groß schreiben? Komm aus Flensburg, hab etwas vorschnell nen Anet A8 gekauft, hab...
L

Lt.Dan

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
2
Moin,
so, als Neuer stellt man sich ja mal vor....

Was soll ich groß schreiben?
Komm aus Flensburg, hab etwas vorschnell nen Anet A8 gekauft, hab schon diverse Drucke erstellt, hoffe mal hier Leute zu finden, die bei Problemchen weiterhelfen können.
Noch was?
Schuhgröße: 39
Name: Michael
Mein Drucker: Anet A8, der gerad drauf wartet autoleveln zu können.

Ich bin bei Uservorstellungen leider recht unkreativ. Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich halt an. :)
 
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Servus und herzlich Willkommen im Forum!
Bei Fragen einfach fragen ;)

LG, Markus
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
ein Flensburger hier Glücksburg :)
 

Grüße ausm Norden :) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schwabenland

    Grüße aus dem schwabenland: Hi ich bin der Ralph bin komplett neu in der welt des 3D Drucks. Ich habe einen creality ender 3 s1 pro Drucker
  • Grüße aus der Kurpfalz

    Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Grüße von mir aus Callenberg

    Grüße von mir aus Callenberg: Hallo ich bin mein ganzes Leben schon "süchtig" nach Materialverformung. Ich baue immer irgend etwas. Ich habe diverse Fräsen, Sägen eine...
  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

    Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: hallo, ich wollte mich mich kurz Vorstellen... heiße Martin, komme aus dem Ruhrgebiet und bastel seit Weihnachen an 3D Druckern rum. mein...
  • Oben