Ein Neuer aus dem Odenwald

Diskutiere Ein Neuer aus dem Odenwald im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen, ich will mich auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Andy, ich bin auch schon etwas älter (59) und wohne im Odenwald. Neben...
A

Andys1957

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich will mich auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Andy, ich bin auch schon etwas älter (59) und wohne im Odenwald. Neben einer CNC-Fräse (Stepcraft) habe ich auch seit etwas über einem Jahr einen 3D-Drucker (i3), mit dem ich schon einiges gedruckt habe. Aktuell habe ich mir einen CTC Bizer zugelegt, der in den nächsten Tagen umgebaut, bzw. getuned wird.

Gruß
Andy
 

Ein Neuer aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Und wieder ein Neuer :D

    Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen, ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
  • Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?

    Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?: Die Orginal Thermocouple sind kaputt. Nachdem ich neue Thermocouple K-Type eingebaut habe, die auch anders aussehen, habe ich jetzt ein Problem...
  • Ein neuer aus Wuppertal

    Ein neuer aus Wuppertal: Guten Morgen, ich heiße Nico und komme aus Wuppertal. Habe mit dem 3D Druck angefangen und mir einen Replicator+ angeschafft. Bis auf so ein paar...
  • Ein Neuer aus Wien

    Ein Neuer aus Wien: Hallo an Alle hier! Mein Name ist (unschwer zu erkennen) Gerhard, ich bin im schon fast Greisenalter:p von knapp 60, und komplett neu in 3D...
  • Oben