Anet A8 start

Diskutiere Anet A8 start im Forum Vorstellungen im Bereich Community - von mir auch ein Hallo in die Runde, Stefan ist mein Name, auch ich bin ein Neuer. Meinen A8 habe ich schon seit Wochen, heute den vermeintlich...
M

m0535

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
4
von mir auch ein Hallo in die Runde,
Stefan ist mein Name, auch ich bin ein Neuer.
Meinen A8 habe ich schon seit Wochen, heute den vermeintlich letzten Fehler beseitigt. Probleme zwischen dem Mainboard und dem Temperatursensor vom Extruder beseitigt. Hier hatte das Board eine kleine Macke und somit kam die Anzeige Def für das Hotend.... Nunja, aufgrund der ganzen Probleme musste ich ziemlich viel lesen.
Aktuell stehe ich vor der herausforderung, man mag es nicht glauben, etwas zu drucken....
Ich habe alles eingestellt, Hotbed justiert, geschaut das alle Servos sauber laufen. Firmwareupdate oder sowas habe ich nicht gemacht.

Wenn ich print from File mache, dann sehe ich nur im Display ... printing 0%, 4%, ... fertig :)
Ich schau mich mal im Forum um ob ich Hinweise finde, bin schon etwas länger am Suchen..... ja so steht es um meinen ersten 3D Drucker ... ich will er will (noch) nicht :)

----> Anfängerfehler !!!! ----> OMFG ----> falsches Dateiformat .... ----> richtiges Dateiformat -----> funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Hallo m0535,

schau mal hier: Anet A8 start. Dort wird jeder fündig!

Anet A8 start - Ähnliche Themen

  • Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.

    Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.: Hallo ich bin Vincent und habe mir vor 2 Wochen einen 3D Drucker bestellt welcher vor ein paar Tagen eingetroffen ist. Ich habe den Drucker dann...
  • Anet E10 Y Axse korrigieren?

    Anet E10 Y Axse korrigieren?: Hallo, nach dem mein Anet E10 ein Hardware Update bekommen hat, startet der Druckvorgang nicht mehr in der mitte des Druckbettes. Da sich die...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

    Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • anet a8 raspberry

    anet a8 raspberry: hallo ich bin neu im 3d druck, habe aber berufserfahrung im cnc-fräsen! ich habe mir vor 3wochen meinen anet a8 bei gearbest bestellt und erwarte...
  • Anet A8 Druckprobleme

    Anet A8 Druckprobleme: Hallo, ich habe meinen Anet A8 schon seit 2-3 Wochen und ich konnte ohne Probleme drucken. Nachdem ich heute zwei Stunden bei einem Druck hinter...
  • Oben