Neuankömling

Diskutiere Neuankömling im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Leute. Mich hat auch das 3d Druck fieber gepackt. Kurz zu mir bin gute 30 Jahre alt und komme aus den schönen Österreich. Drucke...
R

rene_online

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
5
Hallo Leute.
Mich hat auch das 3d Druck fieber gepackt. Kurz zu mir bin gute 30 Jahre alt und komme aus den schönen Österreich.
Drucke hauptsächlich für mein zweithobby Modellbau. Habe mir einen Duplicator i3 zugelegt und bin im großen und ganzen echt zufrieden damit. Hoffe das man hier im Forum noch einiges lernen kann und sich gut austauscht!
Gruß Rene
 
A

Anzeige

Hallo rene_online,

schau mal hier: Neuankömling. Dort wird jeder fündig!
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

endlich mal wieder ein Österreicher hier - aus welcher Gegend kommst du denn?

LG, Markus
 
R

rene_online

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
5
Komme aus OÖ UNd arbeite nähe salzburg
 
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
schade, nicht ganz in der Nähe - aber immerhin ;)
wir sind im Burgenland daheim!
 
Oben