Hallo zusammen. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit​​​​​​​ :D

Diskutiere Hallo zusammen. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit​​​​​​​ :D im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo an alle, die dies Lesen und danke. Bin 22 Jahre komme aus dem Schwarzwald. Beruflich bin ich Werkzeugmechaniker (CNC Programmierer und...
D

DarkScreama

Foren-Einsteiger
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
3
Hallo an alle, die dies Lesen und danke.

Bin 22 Jahre komme aus dem Schwarzwald.
Beruflich bin ich Werkzeugmechaniker (CNC Programmierer und Einrichter, Schicht- und Produktionsleiter)
Ich habe vollen Zugang, zu all unseren Hochmodernen Maschinen. Bin sozusagen im Betrieb aufgewachsen.
Habe ein kleines Gewerbe nebenbei im Modellbau. Fertige also Aluminium (usw.) Teile für den Modellbau.
3D-Drucker Teile. Alles was man halt so aus Metallen machen kann.

Habe 3 Prusa i3. Bin momentan dabei ein großen eigenen Drucker zu bauen. Alles natürlich aus Alu, SKF Linearführungen, Kugelumlaufspindeln statt Riemen usw.
Er muss sehr schnell werden und sehr genau, das ganze in einer angenehmen Lautstärke.

Ich habe in einem Anderen Bereich eine Frage gestellt, zwecks Marlin aufspielen.
Bevor das ganze hier verschoben wird und im falschen Bereich landet.

Jeder der hier angelangt ist.... ein dickes DANKE ;)

MfG
 
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

LG, Markus
 

Hallo zusammen. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit​​​​​​​ :D - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, bin absoluter Anfänger und hoffe hier genug Antworten und Tipps zu finden :)
  • Hallo zusammen! ;)

    Hallo zusammen! ;): Hallo zusammen! ;) Ich bin der Chris, 26 Jahre alt und komme aus Hannver. Ich hab mir jetzt auch endlich einen Replicator Clone von CTC zugelegt...
  • Hallo zusammen mein Name ist Josef und bin 54 Jahre alt

    Hallo zusammen mein Name ist Josef und bin 54 Jahre alt: Bin gerade dabei mich für die 3 D Druckerei zu begeistern. Aber welchen ?? Clone MarkeBot würde mir schon gefallen. Preis Top und was man so liest...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre alt und bin seit...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen! Wollte mich nur mal schnell vorstellen. Ich bin völlig neu in der "Branche" und beschäftige mich eher mit dem 3D designen als mit...
  • Oben