Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit​​​​​​​ :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit​​​​​​​ :D

    Hallo an alle, die dies Lesen und danke.

    Bin 22 Jahre komme aus dem Schwarzwald.
    Beruflich bin ich Werkzeugmechaniker (CNC Programmierer und Einrichter, Schicht- und Produktionsleiter)
    Ich habe vollen Zugang, zu all unseren Hochmodernen Maschinen. Bin sozusagen im Betrieb aufgewachsen.
    Habe ein kleines Gewerbe nebenbei im Modellbau. Fertige also Aluminium (usw.) Teile für den Modellbau.
    3D-Drucker Teile. Alles was man halt so aus Metallen machen kann.

    Habe 3 Prusa i3. Bin momentan dabei ein großen eigenen Drucker zu bauen. Alles natürlich aus Alu, SKF Linearführungen, Kugelumlaufspindeln statt Riemen usw.
    Er muss sehr schnell werden und sehr genau, das ganze in einer angenehmen Lautstärke.

    Ich habe in einem Anderen Bereich eine Frage gestellt, zwecks Marlin aufspielen.
    Bevor das ganze hier verschoben wird und im falschen Bereich landet.

    Jeder der hier angelangt ist.... ein dickes DANKE

    MfG

  • #2
    Du bist im falschen Forum gelandet, die "Schrauber vor dem Herrn" posten hier: http://forums.reprap.org/index.php?236
    Nichtsdestotrotz bist Du als "Insider" hier sehr willkommen!

    H.

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

      LG, Markus
      Finden Sie im 3D Supermarkt ein stetig wachsendes Angebot in den Bereichen 3D Druck, 3D Scan und 3D Services zu fairen Preisen und hoher Qualität!

      Kommentar

      Lädt...
      X