Bin neu hier, live und in 3D :-)

Diskutiere Bin neu hier, live und in 3D :-) im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, liebes Forum! Ich heiße Michael und bin über mein Interesse an 3D Druck auf diese Forum gestoßen. Versuche schon seit einigen Tagen...
Ekatus

Ekatus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
2
Hallo, liebes Forum!

Ich heiße Michael und bin über mein Interesse an 3D Druck auf diese Forum gestoßen. Versuche schon seit einigen Tagen, Licht ins Dunkel zu bringen - teils mit abenteuerlichen Erlebnissen.
zu mir selbst: ich bin 52 Jahre alt, also nicht mehr taufrisch. Vor einiger Zeit habe ich angefangen, mich mit Microcontrollern und deren Einsatzmöglichkeiten zu beschäftigen und bin in dem Zusammenhang immer wieder auf 3D Druck gestoßen. Jetzr will ich den nächsten Schritt machen und mir endlich einen 3D Drucker zulegen Da fangen die Probleme an. Das Angebot an neuen, erschwinglichen Druckern scheint nicht so groß zu sein - damit meine ich konkret kaufbare Drucker. Sogar auf betrügerische Amazon Marketplace Angebote bin ich gestoßen.

ich hätte dazu noch viele Fragen zu den Druckern meiner Vorauswahl (Flashforge Creator Pro, CTC Bizer, Flashforge Dreamer) , möchte aber den Vorstellungsfred nicht dazu mißbrauchen. :)

viele Grüße
Michael
 
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo Michael und herzlich Willkommen im Forum!

Wir haben ganz gute Rückmeldungen von Flashforge Dreamer erhalten! Preis-/Leistung sicherlich interessant!

LG, Markus
 

Bin neu hier, live und in 3D :-) - Ähnliche Themen

  • Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck

    Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck: hey ich habe einen ANYCUBIC KOBRA PLUS ,bin 35 ,Männlich und völlig neu in dem gebiet .Mir gefallen die Oberflächen nicht und weis nicht was ich...
  • Bin neu hier und habe eine Frage... (Plastik Kleinteile - kann man die KOPIEREN???)

    Bin neu hier und habe eine Frage... (Plastik Kleinteile - kann man die KOPIEREN???): Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hoffe es ist Okay wenn ich hier meine Frage stelle? Also ich sammel so kleine Taschencomputer und bei einigen...
  • Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D

    Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D: Hallo liebe 3D Drucker Community, ich bin technikbegeisterter 3D Drucker :D deshalb habe ich neulich meine eigene Website zum Thema 3D Drucker...
  • Ich bin neu Hier :3

    Ich bin neu Hier :3: Hallo, ich bin der Keiko und neu in der Welt des 3D Drucks :3 Ich habe von nen Kumpel ein M3D geschenckt bekommen, nicht der größte, aber es macht...
  • Servus Leute bin neu hier und hab gleich ne frage zum ctc dual

    Servus Leute bin neu hier und hab gleich ne frage zum ctc dual: hatte mir vor kurzem ein ctc replicator dual gegönnt und mit den einstellungen gespielt dabei unterlief mir ein fehler habe das peek oder ptfe...
  • Oben