Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier, live und in 3D :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin neu hier, live und in 3D :-)

    Hallo, liebes Forum!

    Ich heiße Michael und bin über mein Interesse an 3D Druck auf diese Forum gestoßen. Versuche schon seit einigen Tagen, Licht ins Dunkel zu bringen - teils mit abenteuerlichen Erlebnissen.
    zu mir selbst: ich bin 52 Jahre alt, also nicht mehr taufrisch. Vor einiger Zeit habe ich angefangen, mich mit Microcontrollern und deren Einsatzmöglichkeiten zu beschäftigen und bin in dem Zusammenhang immer wieder auf 3D Druck gestoßen. Jetzr will ich den nächsten Schritt machen und mir endlich einen 3D Drucker zulegen Da fangen die Probleme an. Das Angebot an neuen, erschwinglichen Druckern scheint nicht so groß zu sein - damit meine ich konkret kaufbare Drucker. Sogar auf betrügerische Amazon Marketplace Angebote bin ich gestoßen.

    ich hätte dazu noch viele Fragen zu den Druckern meiner Vorauswahl (Flashforge Creator Pro, CTC Bizer, Flashforge Dreamer) , möchte aber den Vorstellungsfred nicht dazu mißbrauchen. :-)

    viele Grüße
    Michael

  • #2
    Hallo Michael und herzlich Willkommen im Forum!

    Wir haben ganz gute Rückmeldungen von Flashforge Dreamer erhalten! Preis-/Leistung sicherlich interessant!

    LG, Markus
    Finden Sie im 3D Supermarkt ein stetig wachsendes Angebot in den Bereichen 3D Druck, 3D Scan und 3D Services zu fairen Preisen und hoher Qualität!

    Kommentar

    Lädt...
    X