Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D

Hallo liebe 3D Drucker Community,

ich bin technikbegeisterter 3D Drucker deshalb habe ich neulich meine eigene Website zum Thema 3D Drucker gelauncht. Schaut doch mal rein: http://3ddruckerkaufen.eu/

falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr auf mich zukommt

Kommentar

Überprüf mal die zu Amazon verlinkten Seiten. Preise die weniger als 50% des üblichen regulären VK sind nicht realistisch und gerade in letzter zeit tauchen immer mehr Angebote bei Amazon so auf mit Seiten die gekapert sind. Da wird man dann zum Bezahlen auf eine ganz andere Seite gelenkt, oder per Mail aufgefordert alles ausserhalb von Amaazon abzuwickeln und dann ist das Geld weg.

Kommentar

Oh shit, das hört sich aber nicht gut an :O hab schon bei nem Produkt gesehen, dass ein Käufer privat angeschrieben werden möchte bevor es zum Kauf kommt, das hat mich schon etwas stutzig gemacht. Danke für den Hinweis!

Kommentar

Hab mich schon bei dem Preis von 500€ für den Ultimaker UM2 gewundert, da die UVP ungefähr das 6-fache ist

Kommentar

Grundsätzlich sind solche Preise die weit unter den Gebrauchtpreisen liegen unrealistisch und lassen massiv den Verdacht auf eine Betrugsabsicht zu.

Kommentar

Lädt...
            X