Neu eingetroffen mit viel Freude :)

Diskutiere Neu eingetroffen mit viel Freude :) im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen, ich freue mich hier in diesem tollen Forum nun auch ein Mitglied zu sein :) . 3D Druck interessiert mich nun schon seit ein paar...
PhasmaForce

PhasmaForce

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich freue mich hier in diesem tollen Forum nun auch ein Mitglied zu sein :) . 3D Druck interessiert mich nun schon seit ein paar Monaten und mir schwirren tausende Fragen durch den Kopf, die ich hoffentlich hier alle geklrät bekommen ;) . Ich hatte vor, mit dem 3D Drucker, Rüstungen, Helme und Spezielle Waffenatrappen zu drucken. Dies würde mein normaler Rüstungsbau um einiges erleichtern. Ich bin nun schon seit einem Jahr Cosplayerin und da habe ich schon so viele harte arbeit ohne Maschine machen müssen und dies ist zu kostenspielig. Der 3D Drucker würde dies alles beheben. Nun, ich bin noch sehr jung ( 16 ) und ich habe ein Buget von 500-600€ womit ich hoffentlich einen passenden Drucker finden werde. Ich komme aus der Richtung Köln. Ist nicht weit weg^^ . Ich bin Star Wars verrückt :D . Mein ganzes Zimmer steht voll damit ^^. Auch mit lauter Kostümen. Mein Hobby ist halt "nur" Cosplay. Das heißt, ich baue Kostüme/ Rüstungen von Figuren und Lebewesen nach, die mir in Filmen und Spielen gefallen. Zumal bin ich auch Fursuiterin. Dies ist das Nähen und bauen von Tieren. Da habe ich im moment nur ein Einhorn ^^ :D. Nun aber mal gut ^^ .

Ich hoffe hier auf nette Mitglieder und gleichgesinnte auf zu treffen!
In dem Sinne, Möge die Macht mit euch sein!

Mit freundlichen Grüßen,

PhasmaForce
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Damit kennt sich unser APA aus; schick ihm mal ne PN, er schaut nicht so oft hier vorbei.
 

Neu eingetroffen mit viel Freude :) - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck

    Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck: hey ich habe einen ANYCUBIC KOBRA PLUS ,bin 35 ,Männlich und völlig neu in dem gebiet .Mir gefallen die Oberflächen nicht und weis nicht was ich...
  • Neu im 3D Umfeld

    Neu im 3D Umfeld: Hallo Community, Ich würde mir gerne einen 3D printer zulegen. Da ich Anfänger bin würde ich mir für die ersten Versuche einen Tina2 zulegen, der...
  • Neuzugang aus dem Saarland

    Neuzugang aus dem Saarland: Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang, ich bin ü50, Elektroniker von Beruf und habe seit etwas über einem Jahr mit 3D-Druck gestartet. Mein...
  • Neues Mustermaterial eingetroffen

    Neues Mustermaterial eingetroffen: Haben heute eine ganze Kiste mit ----- 3mm --- Filament Muster bekommen von Trijexx. Wer Interesse hat bitte melden. http://www.touch-the-bits.de/
  • Oben