Guten Morgen

Diskutiere Guten Morgen im Forum Vorstellungen im Bereich Community - mein Name ist Werner und ich komme aus Schleswig-Holstein. Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich das Thema 3D-Druck. Jetzt habe ich bei einem...
W

w-sellschopp

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
1
mein Name ist Werner und ich komme aus Schleswig-Holstein.
Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich das Thema 3D-Druck. Jetzt habe ich bei einem gebrauchten Minidrucker mit Nema14 Motoren zugeschlagen ( http://www.thingiverse.com/thing:19891 ). Jetzt ergeben sich aber doch täglich neue Fragen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

- Werner -
 
A

Anzeige

Hallo w-sellschopp,

schau mal hier: Guten Morgen. Dort wird jeder fündig!

Guten Morgen - Ähnliche Themen

  • Einen schönen guten Abend

    Einen schönen guten Abend: Guten Abend zusammen, ich stelle mich auch mal vor - ich bin der Peter und aus dem hohen Norden, bin Anfang 40 und war schon immer Hobbybastler...
  • Guten Abend aus Dresden

    Guten Abend aus Dresden: Hallo und guten Abend, auch wir aus Dresden möchten kurz mal vorstellen. Unser Profil ist im groben unten kurz erklärt, wir stehen natürlich...
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo und Guten Tag, komme aus dem Herzen des Ruhrgebiet's. Befasse mich zum Teil Berufliich und auch hobbymäßig mit dem Thema 3D-Druck. Auf...
  • Guten Tag

    Guten Tag: Ich will mich als bisher stummer Leser einmal hier vorstellen. Ich bin 51 aus Köln und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines CTC Makerbot...
  • Oben