ACT Motor stellt sich vor

Diskutiere ACT Motor stellt sich vor im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo liebe 3D-Drucker Community, ich möchte euch heute kurz unsere Firma ACT Motor GmbH vorstellen. Wir sind ein Unternehmen, das...
ACT Motor

ACT Motor

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
1
Hallo liebe 3D-Drucker Community,

ich möchte euch heute kurz unsere Firma ACT Motor GmbH vorstellen.

Wir sind ein Unternehmen, das Schrittmotoren verschiedener Baureihen produziert und verkauft (Nema17, Nema23, Nema34 etc.) sowie deren passenden Treiber.

Unsere Produkte haben eine hohe Qualität zu einem günstigen Preis und werden gerne von Bastlern genutzt, die ihren eigenen 3D Drucker entwicklen.

Gern könnt ihr in unseren Shops auf amazon oder eBay stöbern. Vielleicht ist ja was für euch dabei!

http://www.ebay.de/usr/act_motor_gmbh

https://www.amazon.de/s?marketplaceI...&redirect=true


Beste Grüße aus Bremen

Merle von ACT Motor GmbH
 

ACT Motor stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Anycubic Mega X Retract Problem

    Anycubic Mega X Retract Problem: Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ich brauche langsam bei mein Problem Hilfe. Da ich gerne in Multi Colour drucken wollte mit...
  • Retract funktioniert nicht

    Retract funktioniert nicht: Hallo liebe Freunde des geschmolzenen Plastiks. Ich habe das Problem dass mein Drucker beim Retract Material ins Hotend schiebt und nicht zurück...
  • Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

    Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt: Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
  • Retract Fäden beim CTC

    Retract Fäden beim CTC: Hallo liebe Community, ich habe seit neuem ebenfalls einen CTC 3D Drucker und in schon ein Weile im Netz unterwegs um das Optimum aus diesem...
  • MYMINIFACTORY

    MYMINIFACTORY: Hallo, wir von MyMiniFactory, ein StartUp im 3D-Druck Bereich, sind begeistert von eurem Blog und Forum und wuerden uns freuen, wenn alle...
  • Oben