Rapid.Tech 2013 (14. – 15. Mai 2013)

Diskutiere Rapid.Tech 2013 (14. – 15. Mai 2013) im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Derzeit findet in Erfurt die Rapid.Tech statt, Beschreibung des Veranstalters: Mehr Informationen gibt es auf: http://www.rapidtech.de/
G

Gast

Gast
Derzeit findet in Erfurt die Rapid.Tech statt, Beschreibung des Veranstalters:

Zukunftsorientiert, innovativ und effizient

Die Rapid.Tech 2013 – Fachmesse und Anwendertagung für Rapid-Technologie in Erfurt wird nun schon zum zehnten Mal die Prozessentwicklung vom Prototypen bis hin zur direkten Fertigung des Endprodukts darstellen. Additive Manufacturing (AM) ist ein generatives Fertigungsverfahren, welches nur durch den Erfahrungsaustausch mit Konstrukteuren und Anwendern dieser Technologie erfolgreich genutzt und verbessert werden kann.

Produkte, welche mit Hilfe des AM hergestellt werden finden in immer mehr Branchen Ihren Einsatz, weshalb die Rapid.Tech mit Anwendertagung, Konstrukteurstag und verschiedenen Fachforen auf die individuellen Verwendungsmöglichkeiten des AM eingeht. Zur Rapid.Tech 2012 bewiesen 1.300 Besucher und Tagungsteilnehmer sowie 67 Aussteller die Bedeutung dieses Spektrums.

Die Rapid.Tech, die vom 14. – 15. Mai 2013 in Erfurt stattfindet, entwickelt sich ebenso wie das AM und wird deshalb auch damit einhergehende Problemstellungen diskutieren.

Mehr Informationen gibt es auf: http://www.rapidtech.de/
 

Rapid.Tech 2013 (14. – 15. Mai 2013) - Ähnliche Themen

  • Sneex - Print it! Konstruktion Entwicklung und Rapid Prototyping

    Sneex - Print it! Konstruktion Entwicklung und Rapid Prototyping: Hallo zusammen, wir sind ein junger 3D Druck Dienstleister wie es sie zu Hauf gibt. Mit dem Unterschied, dass wir jahrelange Erfahrung in der...
  • 3D-Druck Service rapid prototyping

    3D-Druck Service rapid prototyping: Hallo, auch wenn ich nicht der Erste bin, möchte auch Ich meinen 3D Druck Service bewerben. www.3d-druck-lehmann.de meine Preise findet Ihr...
  • RapidBot 3.0 (Assembled) 3D Printer at 749 USD @Makemendel

    RapidBot 3.0 (Assembled) 3D Printer at 749 USD @Makemendel: RapidBot 3.0 is a Desktop 3D Printer with machine size of 450 x 350 x 370 mm and build size of 220 x 220 x 165 mm Technical Specifications ...
  • Rapidbot 3.0 Druckeinstellungen

    Rapidbot 3.0 Druckeinstellungen: Hallo Zusammen Ich habe mir nun einen Rapidbot 3.0 zugetan, welcher bereits kalibriert wurde. Ich habe diesen mit einer Glasscheibe auf dem...
  • Biete 3D Drucke aller Art, Druckerteile, Rapid Prototyping etc.

    Biete 3D Drucke aller Art, Druckerteile, Rapid Prototyping etc.: Hallo, ich verfüge über einen sehr schnellen 3D Drucker mit einer Genauigkeit bis zu 0.02mm. Bauraum sind 40x40x45cm, und große Drucke können zum...
  • Oben