Erster Amberger 3D-Druckertag am 24.10.15 ab 12:00 Uhr

Diskutiere Erster Amberger 3D-Druckertag am 24.10.15 ab 12:00 Uhr im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich habe mich mal getraut, ein 3D-Druckertreffen zu organisieren. Bin gespannt, was zusammengeht. Wer Interesse am 3D-Druck hat...
Harald

Harald

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
239
Hallo,

ich habe mich mal getraut, ein 3D-Druckertreffen zu organisieren.

Bin gespannt, was zusammengeht.

Wer Interesse am 3D-Druck hat, kann gerne kommen.

Es dürfen auch Drucker mitgebracht werden. Dann bitte kurze PM.

Adresse:

Brauereigaststätte Kummert
Raigeringer Str. 11
92224 Amberg

Ich bringe meinen Drucker mit und auch etwas Material.

Gruß

Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
gEneraTion

gEneraTion

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
17
Hi,

cool...
Leider muss ich bis 12 arbeiten und hinterher dann noch einkaufen gehen.
Vlt. gibt es ja nochmal ein Treffen in Amberg, dann wuerd ich dabei sein.

Gruss...
 
Harald

Harald

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
239
Es geht ja auch erst um 12:00 los... Mit Ausdrucken wird es sicher länger. Ich denke, es wird wohl mindestens bis 18:00 dauern.

Wo kommst Du her?
 
gEneraTion

gEneraTion

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
17
Hi,

das nächste mal bestimmt. Aus SAD...
 
gEneraTion

gEneraTion

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
17
Hi,

und wie war es?
Jemand gekommen, also ging was zusammen? Wann ist das nächste Treffen?

Gruss...
 
Harald

Harald

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
239
Für Amberg geht`s schon. War auf jeden Fall interessant.

Nächstes Treffen... Mal schauen, was sich ergibt. Schön wäre es, wenn man ohne Saalmiete auskäme.

Gruß

Harald
 

Erster Amberger 3D-Druckertag am 24.10.15 ab 12:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart

    Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart: Hallo ich habe einen Creality CR10 smart auf klipper umgerüstet mit einem Sonic Pad. Ich bekomme die erste Schicht nicht hin. Er ist mal zu Hoch...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

    Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • BCN3D Sigma R17 erster Bericht und Fragen zu Hotend (Düse)

    BCN3D Sigma R17 erster Bericht und Fragen zu Hotend (Düse): Hallo, ich bin recht neu hier und auch bzgl. des Themas 3D Druck, welches mich jedoch seit langem fasziniert. Da ich auch eine Projektidee hatte...
  • Mein erster Druck

    Mein erster Druck: Der erste Druck läuft, das alles mit Standard Einstellungen habe nix verändert. Am Anfang hat er so komisch geknackt immer an einem bestimmten Punkt.
  • Erster Druck, Kreppband unter Glasplatte ?

    Erster Druck, Kreppband unter Glasplatte ?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem meinen ersten 3D-Drucker gekauft. Beim Auspacken bin ich schon auf das erste Problem gestoßen. Ich habe schon...
  • Oben