3. Stammtisch in Grünstadt am Montag, dem 01.05.

Diskutiere 3. Stammtisch in Grünstadt am Montag, dem 01.05. im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Hallo Leute, am Montag, dem 01.Juni findet bei mir im Brauhaus Grünstadt ab 18:00Uhr der dritte 3D Drucker Stammtisch statt. Herzlich eingeladen...
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Hallo Leute,

am Montag, dem 01.Juni findet bei mir im Brauhaus Grünstadt ab 18:00Uhr der dritte 3D Drucker Stammtisch statt.

Herzlich eingeladen sind alle die selbst Drucken, Erfahrungen austauschen möchten, sich als Interressierter zum 3D Druck infomieren möchten oder auch ihre Projekte und gedruckten Objekte zeigen möchten.
Wir haben genug Platz, so daß auch Jeder der möchte seinen Drucker mitbringen und vorführen kann.

Das Treffen findet im Brauhaus Grünstadt statt.

67269 Grünstadt
Turnstraße 11
06359/960150

Da wir an diesem Tag Ruhetag haben können wir uns ungestört unserem Hobby widmen.
Ich werde schon ab ca. 16:00 Uhr da sein und wer will kann natürlich auch da schon kommen.

Wenn Ihr mit dem Auto kommt, könnt Ihr auf dem Luipoldplatz direkt gegenüber dem Brauhaus parken.
Wegen des Ruhetags bleibt die Vordere Tür zu. Da müßt Ihr einfach an der Tür rechts, um die Ecke und ca. 40m den Gang nach hinten und dort durch die hintere Tür hinein.

Gruß Edwin
 
alobster

alobster

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
45
hallo apa.
habe ja schon im anderen forum zugesagt
... wenn aber an diesem tag ruhetag ist, könnte man trotzdem zu trinken und 'n paar snacks bekommen ?
oder gibt es etwas in der nähe wo man 'was holen könnte ?

ich meine knowhow austausch ist das eine, geselligkeit sollte dabei aber nicht zu kurz kommen :)

thanx
andreas
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Getränke sind genügend vorhanden nur die Küche ist wegen des Ruhetags geschlossen. Mal sehen was mir da einfällt.....;)
 
alobster

alobster

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
45
ok, zug und hotel sind gebucht (jetzt bloß nicht mehr absagen oder verschieben bitte)
wollte doch nicht noch 'ne woche warten

bis denne IRL

andreas
 
K

Kernfusion

Junior-Experte
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
120
Hallo Edwin,

ich habe ca. 130km mit dem Auto und muss am nächsten Tag arbeiten aber ich denke, dass ich auch kommen werde.

Gibt es bei Dir Internet oder Wlan? würde mein Laptop mitbringen, vielleicht könnt Ihr mir bei Thinkercad noch ein paar Tricks verraten.

Gruß
Andreas
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Hallo Andreas,

Wlan habe ich hier, allerdings weis ich nicht wer von uns mit Thinkercad arbeitet. Ich verwende nur ViaCAD, aber wir freuen uns.

Gruß Edwin
 
alejanson

alejanson

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
34
Ich kann dir auch mit Thinkercad weiterhelfen. Also wird wahrscheinlich kein Problem sein jemanden zu finden.
 
K

Kernfusion

Junior-Experte
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
120
Ich werde die Unterstützung gerne annehmen und freue mich schon auf den Stammtisch.
 
alobster

alobster

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
45
Ruhetag ist ja nicht Feiertag, wird schon was offen haben - und nen Pizzalieferdienst wirds doch am Ende der Welt auch geben? :p

yep, 'n italiener und 'n china wok hab ich schon entdeckt
kann man kombinieren
lasagne ausm wok - völlig neuer ansatz :)
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Sooo, heute ist es ja soweit.

Es haben sich ja in verschiedenen Foren einige angemeldet.

Falls Ihr da anruft, oder früher kommt und nicht reinkommt und ich nicht ans Telefon gehe, dann mußte ich vielleicht mal eine viertel Stunde weg und komme gleich wieder.

Und hintenrum reingehen......
 

3. Stammtisch in Grünstadt am Montag, dem 01.05. - Ähnliche Themen

  • 7. Stammtisch im Brauhaus Grünstadt am 22.02.2016

    7. Stammtisch im Brauhaus Grünstadt am 22.02.2016: Hallo Leute, der nächste Stammtisch kommt. Brauhaus Grünstadt Turnstraße 11 67269 Grünstadt Gruß Apa
  • 6. Stammtisch in Grünstatd am 30.11.

    6. Stammtisch in Grünstatd am 30.11.: Hallo Leute, es ist wieder soweit.... :rolleyes: Am Montag dem 30.11.2015 findet bei mir in Grünstadt der 6. Stammtisch statt. Es sind alle zum...
  • 5. Stammtisch in Grünstadt am 28.September

    5. Stammtisch in Grünstadt am 28.September: Am Montag, den 28. September ist es mal wieder soweit zum 5. Stammtisch in Grünstadt. Beginn ist wieder um ca. 18:00 Uhr. Ich bin aber schon...
  • 4. Stammtisch in Grünsadt am 27.07.

    4. Stammtisch in Grünsadt am 27.07.: Hallo Leute, am Montag, dem 27, Juli findet bei mir im Brauhaus Grünstadt ab 18:00Uhr der vierte 3D Drucker Stammtisch statt. Ich werde schon so...
  • 2. Stammtisch in Grünstadt

    2. Stammtisch in Grünstadt: Hallo Leute, ich habe gerade mal auf den Kalender gesehen und gemerkt wie lange das schon wieder her ist. Da es ja alle recht gut gefallen hat...
  • Oben