3D Drucker Stammtisch Köln

Diskutiere 3D Drucker Stammtisch Köln im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Hey all........ Wer hätte Interesse an nem Stammi bzw Treffen zwecks Erfahrungsaustausches in Köln ??? Für Wann Wo Wie usw. bin ich...
H

hoschi2005

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
6
Hey all........


Wer hätte Interesse an nem Stammi bzw Treffen zwecks Erfahrungsaustausches in Köln ???
Für Wann Wo Wie usw. bin ich offen....

Also bei Interesse einfach Melden !!

Gruß

Alex
 
butzel

butzel

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
70
Moin,

jepp meiner einer!

Ich komme zwar aus RLP (Kreis Ahrweiler), aber würde mich freuen wenn ich weitere "Leidensgenossen" zum fachsimpeln und Erfahrungsaustausch finden liessen.

Grüße
 

3D Drucker Stammtisch Köln - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 3d-Drucker

    Kaufberatung 3d-Drucker: Hallo Ich möchte als Laie in den 3D-Druck mit einem FDM Drucker einsteigen. Welchen Drucker bzw. welche Bauart würdet ihr empfehlen. Ich habe...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • Drucker herrichten

    Drucker herrichten: Guten Abend alle zusammen. Ich habe einige Probleme mit meinen Anycubic Vyper, wie ihr den Bildern im Anhang entnehmen könnt. Leider wird das...
  • Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?

    Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?: Moin Moin, ich möchte mir gerne für einen 3D-Drucker (Elegoo Neptun 4) ein Gehäuse bauen. Eine Anleitung war schnell gefunden: Als Maße für...
  • Oben