Ultimaker 2 first impressions & detailed pictures

Diskutiere Ultimaker 2 first impressions & detailed pictures im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Hallo Genossen, hier kann man den ersten Direktvergleich zwischen dem brandneuen Ultimaker 2 und dem kleineren Bruder Ultimaker 1 finden: Grüße...
M

maker

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
1
Hallo Genossen,

hier kann man den ersten Direktvergleich zwischen dem brandneuen Ultimaker 2 und dem kleineren Bruder Ultimaker 1 finden:

Grüße,

Maker
 

Ultimaker 2 first impressions & detailed pictures - Ähnliche Themen

  • "Ultimaker Original" in top Zustand, mit Zubehör.

    "Ultimaker Original" in top Zustand, mit Zubehör.: Biete hier meinen fertig montierten und kalibrierten Ultimaker Original an. Es handelt sich um einen schnörkellosen, einfachen 3D Drucker ohne...
  • Problem mit Ultimaker Clone

    Problem mit Ultimaker Clone: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem Ultimaker Clone (Velleman K8400). Wenn ich drei Kreise drucken will (3 ringe entlang der...
  • Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone

    Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone: Hallo Ich möchte mich erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut bin 60 Jahre alt. Und wohne in Köln. Ich habe mir gestern bei AliExpress den...
  • Verkaufe ULTIMAKER Original Plus 3D Drucker

    Verkaufe ULTIMAKER Original Plus 3D Drucker: Hallo Alle zusammen, Da dieser 3D Drucker für meine Ansprüche (Modellbau) nicht meinen Erwartungen entspricht, Biete ich einen wenig gebrauchten...
  • Ultimaker auch mit 2 Extendern für lösbares Supportmaterial erhältlich?

    Ultimaker auch mit 2 Extendern für lösbares Supportmaterial erhältlich?: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen 3D Drucker kaufen und schwanke zwischen dem Makerbot replicator 2x und einem Ultimaker. Beim Makerbot sehe...
  • Oben