3D-Drucker als Rucksack

Diskutiere 3D-Drucker als Rucksack im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Hi, ich bin wie ihr großer 3D-Drucker Fan und habe mich hier im Forum angemeldet um mich auszutauschen und zu diskutieren ;-) Hab gerade einen...
E

Enge69

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
1
Hi,

ich bin wie ihr großer 3D-Drucker Fan und habe mich hier im Forum angemeldet um mich auszutauschen und zu diskutieren ;-)
Hab gerade einen verrückten Artikel im Internet gefunden und wollte euch fragen, ob ihr denkt, dass man das umsetzen kann.

Grüße
 

3D-Drucker als Rucksack - Ähnliche Themen

  • 3d drucker fährt in falsche richtungen

    3d drucker fährt in falsche richtungen: Hi Ich bin Anfänger und habe einen 3d drucker gekauft Prusa i3 von Geeetech Bausatz.Alles gut soweit er heizt auf und so.Mein Problem er macht...
  • Flashforge Dreamer als Einstiegsdrucker geeignet?

    Flashforge Dreamer als Einstiegsdrucker geeignet?: Hallo zusammen, ich würde gerne in die Thematik der 3D Drucker einsteigen und mir einen qualitativ brauchbaren aber nicht zu teueren...
  • ctc nur als usb Drucker bei makerbot desktop

    ctc nur als usb Drucker bei makerbot desktop: Hallo Mein ctc wird bei makerbot desktop (neuste version) Nur als usb drucker erkannt.Dadurch hat er auch nur 1 extruder. Wenn ichvauf dual oder...
  • Vellemann K8200 Drucker fährt mitten im Druck in die falsche richtung

    Vellemann K8200 Drucker fährt mitten im Druck in die falsche richtung: Hallo liebe Community, nach gut 2 Monaten stillstand habe ich meinen 3D Drucker von Vellemann wieder in Betrieb nehmen wollen. Nach kurzer Zeit...
  • 3D drucker als fräse

    3D drucker als fräse: hallo community, so richtig passt meine frage leider in keines der foren, jetzt poste ich eben hier, ich hoffe das ist ok, ansonsten müsste es der...
  • Oben