Steaks und Schnitzel aus dem Drucker

Diskutiere Steaks und Schnitzel aus dem Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Der Spiegel hat vor einigen Monaten über Steaks und Schnitzel aus dem Drucker berichtet...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
Ich habe in einem anderen Artikel auch schon über die Herstellung von Fleisch gelesen.
Klingt sehr interessant. Was sich in dieser Richtung in Zukunft wohl alles tut?!
 

Steaks und Schnitzel aus dem Drucker - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • SLA und DLP Druckverfahren

    SLA und DLP Druckverfahren: Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und...
  • Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen

    Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen: Hallo zusammen seit neuestem habe ich angefangen größere Teile zu Drucken und beim neusten Projekt mit 3 Teilen und jeweils 15CM Höhe hat der...
  • Seam punkte sichtbar und fläche unrein

    Seam punkte sichtbar und fläche unrein: Hallo, Ich habe mit dem drucken angefangen und zb ein Schwert gedruckt das aber nicht ausfahren konnte da die Seam punkte ausstehen. Ebenfalls hab...
  • Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck

    Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck: hey ich habe einen ANYCUBIC KOBRA PLUS ,bin 35 ,Männlich und völlig neu in dem gebiet .Mir gefallen die Oberflächen nicht und weis nicht was ich...
  • Oben