Geeetech 3D berühren Selbsthorizontierung Sensor für DIY 3D-Drucker

Diskutiere Geeetech 3D berühren Selbsthorizontierung Sensor für DIY 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Geeetech 3D berühren Selbsthorizontierung Sensor für DIY 3D-Drucker 3DTouch Selbsthorizontierung Sensor 3DTouch ist ein...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Geeetech 3D berühren Selbsthorizontierung Sensor für DIY 3D-Drucker

3DTouch Selbsthorizontierung Sensor

3DTouch ist ein Auto-Nivellierungssensor für 3D-Drucker, der die Neigung der Druckoberfläche genau messen kann. Es kann erheblich die Druckgenauigkeit Ihrer 3D-Drucker zu verbessern.

3DTouch verfügt über einfache, intelligente und präzise. Es könnte mit fast jeder Art von Bettmaterialien arbeiten, wie Gläser, Hölzer, Metalle und so weiter.

Die wichtigsten Funktionen und Steuerungen von 3DTouch sind die gleichen wie die meisten Auto Bett Nivellierungssensoren, die aus einem RC Servo und einem Mikroschalter besteht, so kann 3DTouch fast Bord jedes 3D-Druckersteuerung verwendet zu werden.

Durch die Verwendung von progressiv entwickelt Magnet- und Hallsensor kann 3DTouch integrieren hoher Genauigkeit in einem solchen einfachen Aufbau. Um es noch benutzerfreundlicher und Ihnen mehr Spaß Druckerfahrung bringen wir viele intelligente Funktionen wie Selbsttest, falscher Alarm, Alarmauslösung und Testmodus für M119 hinzufügen.

Eigenschaften:

1 Einfache

3DTouch können leicht angewendet werden, da sie eine kleine und einfache Struktur aufweist. Das Sammeln von Informationen und Firmware-Einstellung wird eine leichte Aufgabe sein, weil 3DTouch funktioniert wie gewohnt Auto Bett Nivellierungssensor.

2 Smart

Selbsttest: Der Push-Pin wird dreimal betrieben zu testen, wenn das Gerät eingeschaltet ist
Alarm: Die LED-Lampe blinkt, wenn ein Problem auf einem Selbsttest oder einem Betrieb gefunden
3 High-precision

3DTouch der Standardabweichung in Wiederholgenauigkeit liegt bei etwa 0,005 mm, genau in diesem.
Wenn Sie 3DTouch, 3D-Drucker wählen, wird High-Class-Meisterwerk sein, Ihnen eine angenehme Erfahrung.
4. Innovative Magnet: Ultra Power Saving

Auf Ruhezustand, während der Push-Pin, ob herausgezogen wird oder zurückgezogen wird, gibt es keine elektrische Strom auf Magnet fließt und Standby-Strom in das gesamte Gerät ist unter 15mA im Durchschnitt, während auf staatliche arbeiten, während der Stift bewegt in plötzlichen etwa 100ms, fließt unter 300mA in dem Gerät.
Geringer Stromverbrauch sogar sinkt weiter Joulesche Erwärmung, von Hitzeproblem zu verhindern.

5 Technologies

3DTouch besteht aus Atmel ATTINY13A, Magnet und einen Push-Pin.


6 breite Auswahl an Bed

3DTouch nicht verwendet entweder optisch, noch Nähe (induktiv / kapazitiv) Sensor.
3DTouch wird durch Hall-Effekt gesteuert, hohe Präzision bietet. So kann das Bettmaterial frei gewählt werden.


7 Optimierte Struktur: Größere Bauformat

3DTouch ist eine kleine und technologieintensive ein. Bebaute Fläche kann größer als andere vorhandene Auto Bett Nivellierungssensor eingestellt werden.
3DTouch nutzt bestehende RC Servomotorsignal intactly, so schließen Sie einfach 3DTouch auf den gleichen Pins nach Servomotor zu entfernen.
Technische Daten:

Spannung: 5V
Aktuell: 15mA
Max. Aktuell: 300mA
Kabellänge: 150 mm
Netto-Gewicht: 10g
Gewicht: 25g
Verdrahtung

3-pin: Brown (-, GND), Rot (+ 5V), Orange (Steuersignal)
2-polig: Schwarz (-, GND), Weiß (Z min)
Weitere Informationen können Sie auf diese link.thanks verweisen.

Paketliste:
1 X 3DTouch Selbsthorizontierung Sensor
1 x 3Pin Stecknadel
1 X 2Pin Stecknadel
2 X Schrauben & Nut & Washer
2 X Dupont Gehuseschale 3Pin
2 X Dupont Gehuseschale 2Pin
3 X Dupont Gehuseschale 1PIN
14 X Dupont-Terminal
1 X 10 k 1 / 8W Widerstand

Betreiben Zustand

3DTouch kann in der folgenden Bedingung betrieben werden.
Ein I / O für die Steuerung (PWM oder Software PWM)
Ein I / O für Z min (Z Probe)
GND und + 5V-Strom

siehe ebay


und das video
 

Geeetech 3D berühren Selbsthorizontierung Sensor für DIY 3D-Drucker - Ähnliche Themen

  • Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro

    Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro: Hallo, ich habe den Drucker nach Anleitung + Video zusammen gebaut und verkabelt. Nach dem Einschalten wollte ich als erstes den Autohome...
  • Geeetech GT2560 Problem

    Geeetech GT2560 Problem: Hallo, Ich bin neu hier und hätte eine Frage: ich habe einen 3D-Drucker mit einem Geeetech Mega 2560 Board, jetzt das Problem, ich habe mir noch...
  • GEEETech i3 kein Filament

    GEEETech i3 kein Filament: Grüß euch, ich bin hier der Neue;) Ne kurz mal zu mir. Ich bin der Christoph und seit n Kumpel letzte woche nen Geeetech Drucker angeschleppt hat...
  • Geeetech G2s pro Delta Drucker Dual Extruder

    Geeetech G2s pro Delta Drucker Dual Extruder: Nochmals hallo, außerdem steht mein Geeetech G2s pro mit Dual Extruder zum Verkauf
  • Hallo bin der neue mit dem Geeetech Prusa

    Hallo bin der neue mit dem Geeetech Prusa: Hallöchen, nach langen mitlesen und ohnehin geplanten Kauf eines 3D-Druckers hab ich es mal offiziell gemacht und mich hier registriert. Habe...
  • Oben