3D printed rims / 3d-gedruckte Felgen

Diskutiere 3D printed rims / 3d-gedruckte Felgen im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Hallo Zusammen, ich versuche zurzeit meine Vision von 3D gedruckten Felgen zu verwirklichen und habe dafür ein Projekt auf Kickstarter gestartet...
M

MaBa42

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich versuche zurzeit meine Vision von 3D gedruckten Felgen zu verwirklichen und habe dafür ein Projekt auf Kickstarter gestartet.

Die Idee ist es Felgen mittels 3D-Druck herzustellen und damit Geometrien zu verwirklichen, die durch Schmieden oder Gießen nicht zu erreichen wären.
Dafür führt der Weg von 3d-gedruckten Radkappen zu vollständigen Felgen.
Vielleicht interessiert jemanden von euch das Thema und er hat Lust was dazu zu schreiben oder eine Kleinigkeit beizutragen. Eventuelle Supports werden natürlich belohnt.
Ich würde mich über Unterstützung freuen.

Hier der Link und weitere Informationen:

https://www.kickstarter.com/projects/1069746940/3d-printed-rims

Gruß,
MaBa42
 

3D printed rims / 3d-gedruckte Felgen - Ähnliche Themen

  • 3d printed robotic lawn mower

    3d printed robotic lawn mower: reprap-windturbine.com hat ein neues Download-Projekt veröffentlicht. Ein Rasenmähroboter zum selber drucken, gesteuert von einem Arduino. Mehr...
  • InMoov printed by FabbsterG

    InMoov printed by FabbsterG: HI HI, habt ihr schon mal vom InMoov projekt gehört? das ist ein open source Projekt aus Frankreich, der absolute Hammer ein Humanoider Roboter...
  • Oben