Impressionen mit der Witbox

Diskutiere Impressionen mit der Witbox im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Hoffe es gefällt..... Gruß Freak44
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
Hallo Attila, Mein Englisch ist nicht das beste, ich hoffe du kannst das jetzt lesen. Wenn in der Mitte der Druckkopf aufsitzt und an den anderen Referenzpunten ist eine Papierblattdicke Abstand, dann ist das Druckbett nicht eben sondern gewölbt. Würde das reklamieren, du hast 2Jahre Gewährleistung. Gruß Freak 44
 
A

Attila Desy

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
2
Hallo Freak44,

mein Deutsch ist nicht so gut zurzeit, entschuldigung. Danke für deine Antwort. Ich habe überprüft meine Einstellung und habe ich alles in ordnung gefunden.Mein Druckbett ist sogar. Manchmal kann ich das Druckbett richtig einstellen....manchmal....

Kann ich fragen, welche Software benutzt du für den Drucker? Ich möchte know-how austauschen, weil leider dieser Drucker zurzeit nicht so popular ist, so gibt es nicht so viel Forum oder Benutzer basis noch.

Danke

Attila
 
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
No Title

Ich benutze Simplify 3D . Kostet zwar etwa 100€, ich finde aber es ist beim Support unschlagbar. Kennst du Thimgiverse.com ? Dort findest du viele Stl Files. Ich habe dort auch eine Gruppe eröffnet für die Witbox. Mit einem Schweizer Kolegen habe ich bereits Kontakt.ich würde mich freuen dich auch dort begrüßen zu dürfen. Mein Druckbett ist auch nicht immer 100% ausgerichtet, aber mit einer Höhe von 0.2 mm für den ersten LAYER eigentlich nie ein Problem. Wenn deine Drucke OK sind, würde ich mir wegen einem 1/10 mm keine Sorgen machen. Habe gerade mein neues Projekt fertig gestellt. Eine übergroße Armbanduhr. Dein Deutsch ist bei weitem besser als mein Englisch,.....Kompliment! Gruß aus Wien
 

Anhänge

  • photo1456.jpg
    photo1456.jpg
    1.000 KB · Aufrufe: 0
  • photo1492.jpg
    photo1492.jpg
    937 KB · Aufrufe: 0
  • photo1494.jpg
    photo1494.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • photo1495.jpg
    photo1495.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
Thomas Loeb

Thomas Loeb

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
24
Hey zusammen vielleicht darf ich mich anschließen bin auch stolzer Besitzer einer Witbox 😁 Habe meine schon direkt modifiziert . Schallschutzplatten im Gehäuse unter der netzverteilung nur halt die Lüfter ausgespart . Die hinteren Lüfter hab ich gegen silent ausgetauscht . Macht viel aus das lauteste ist jetzt der Verfahrweg 😜
 
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
Willkommen im Club. Die hinteren Lüfter hab ich auch schon getauscht. bringt echt viel. Was ich gerne noch hätte wäre ein leiserer Materiallüfter. Der ist m.M.n. Der lauteste. Habe bis jetzt noch nix passendes gefunden. Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden, das Ding läuft und läuft,.......
 
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
No Title

Ein paar neue Projekte......
 

Anhänge

  • photo1982.jpg
    photo1982.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • photo1983.jpg
    photo1983.jpg
    809,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo1984.jpg
    photo1984.jpg
    899,6 KB · Aufrufe: 0
  • photo1985.jpg
    photo1985.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • photo1986.jpg
    photo1986.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • photo1987.jpg
    photo1987.jpg
    939,8 KB · Aufrufe: 0
  • photo1988.jpg
    photo1988.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 0

Impressionen mit der Witbox - Ähnliche Themen

  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Probleme mit Wänden.

    Probleme mit Wänden.: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker die Wände nicht sauber aufeinander ablegt bzw. dass er in den Ecken so komische Kanten...
  • Probleme mit Coldendlüfter

    Probleme mit Coldendlüfter: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein Coldendlüfter nicht mehr dreht. Aktuell benutze ich den AnyCubic i3 Mega S, ich das...
  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart

    Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart: Hallo ich habe einen Creality CR10 smart auf klipper umgerüstet mit einem Sonic Pad. Ich bekomme die erste Schicht nicht hin. Er ist mal zu Hoch...
  • Oben