Mini Aircondition

Diskutiere Mini Aircondition im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Hallo, da man überall diese Mini Klimaanlagen kaufen kann, habe ich mal für uns selber eine gemacht: In dieses Gehäuse könnt Ihr auf der Rückseite...
D

disasterman

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.12.2016
Beiträge
9
Hallo, da man überall diese Mini Klimaanlagen kaufen kann, habe ich mal für uns selber eine gemacht:
In dieses Gehäuse könnt Ihr auf der Rückseite einen 12V PC-Netzteillüfter einbauen und z.b. mit einem Akkupack mit Stromversorgen.
Achja der Lüfter ist 80x80mm
​​​​​​​
 

Anhänge

  • photo3841.jpg
    photo3841.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 1
  • photo3842.jpg
    photo3842.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 1
A

Anzeige

Mini Aircondition - Ähnliche Themen

  • BIGTREETECH Mini12864 V1.0 LCD

    BIGTREETECH Mini12864 V1.0 LCD: Hallo Leute, ich versuche seit Tagen ein BIGTREETECH Mini12864 V1.0 LCD oder auch V2.0 an dem Board Artillery Ruby (3D Drucker Hornet) die...
  • Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten

    Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten: Hallöchen, Ich wollte Mal fragen ob irgendwer schon Mal den anycubic mega x auf das BTT SKR Mini E3 V2 umgebaut hat und Tipps geben könnte. ;)...
  • Da Vinci Mini fördert nicht mehr

    Da Vinci Mini fördert nicht mehr: Hallo zusammen habe seit einer Woche einen Da Vinci Mini habe seit gestern das Problem er fördert kein Filament mehr Temperatur wird in der...
  • 3D-Drucker für Miniaturendruck

    3D-Drucker für Miniaturendruck: Guten Tag liebe Community, wie viele Andere möchte auch ich mir einen 3D Drucker zulegen, wobei ich vollkommener Neuling auf diesem Gebiet bin...
  • Aluminiumprofile, Gewindeplatten, Schrauben

    Aluminiumprofile, Gewindeplatten, Schrauben: Habe einiges abzugeben aufgrund von Platzmangel in meinem Space. Versendet wird mit DHL und Trakking ID. Preis richtet sich logischerweise nach...
  • Oben