Nun beginne ich mal meine Galerie

Diskutiere Nun beginne ich mal meine Galerie im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Nun beginne ich mal meine Galerie Mittlerweile habe ich sehr viel gedruckt von Lampen über teile für meine elektrische Schiebetür einige dinge...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
No Title

so nun nach 37,5 stunden drucken habe ich das Grundgerüst es wird langsam
 

Anhänge

  • photo3294.JPG
    photo3294.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 3
  • photo3295.JPG
    photo3295.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 1
  • photo3296.JPG
    photo3296.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 1
  • photo3297.jpg
    photo3297.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 1
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
ja und nebenbei habe ich mir für meine 2 Schlösser an meiner Haustür eine automatische auf schliss Funktion gebaut schaut mal mit einem Arduino UNO und 2 Servo sowie diverse teile gedruckt für die eigentliche Funktion siehe video und bild
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
No Title

und das BILD dazu
 

Anhänge

  • photo3298.jpg
    photo3298.jpg
    471,1 KB · Aufrufe: 1
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
No Title

so sieht nun die fertige Antriebsachse aus bis auf 1/100 genau ohne Nachbearbeitung (Feilen oder Bohren)
 

Anhänge

  • photo3354.JPG
    photo3354.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 0

Nun beginne ich mal meine Galerie - Ähnliche Themen

  • Mostet für Heizbett hat keine Spannung

    Mostet für Heizbett hat keine Spannung: Hallo Zusammen, ich bin neu in der Community und im Bereich 3D Druck. Habe ein Prusa Hephestos i3 Drucker und habe mir ein Heizbett zugelegt...
  • Shining 3D EinScan-SE, 3D Scanner, wie neu mit Rechnung

    Shining 3D EinScan-SE, 3D Scanner, wie neu mit Rechnung: Biete hier meinen 3D Scanner der Firma Shining 3D an. Es handelt sich hierbei um das SE Modell. Das Gerät ist wie neu und wurde nur wenige Male...
  • Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.

    Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.: Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.
  • Spannungsrisse beseitigen / korrigieren

    Spannungsrisse beseitigen / korrigieren: Hi, ich bin neu hier und hoffe man kann mir hier etwas weiterhelfen. Ich habe was größeres ausgedruckt (30h) und ich Idiot hatte vergessen die...
  • Netzteilspannung

    Netzteilspannung: Das Netzteil des CTC Druckers hat heute seine Arbeit eingestellt. Ich hab schon ein neues bestellt. Vor ein paar Tagen hatte ich den Lüfter für...
  • Oben