Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun beginne ich mal meine Galerie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nun beginne ich mal meine Galerie

Nun beginne ich mal meine Galerie
    Mittlerweile habe ich sehr viel gedruckt von Lampen über teile für meine elektrische Schiebetür einige dinge währen ohne 3D Drucker nicht machbar die Errungenschaft eines 3D Drucker ist für die Kreativität geradezu Wundervoll :-)

Schiebetür
    Zum Bau benötigt
    DC 12v 10A relay 2CH wireless RF Remote Control Switch Transmitter+ Receiver
    1 motor von pollin
    Der Rest aus dem Baumarkt
    Und von meinen 3 d Drucker Tür Aufhängung sowie diverse teile für den antrieb
    Komplette eigen Konstruktion dank 3d Drucker
    zum Video

Kommentar

Mein schiebe Fliegengitter 160 mal 240 cm folgt auch in kompletter eigen Konstruktion dank 3d Drucker würde die Halterung sowie die schiebeschlitten gedruckt Rest wider aus dem Baumarkt

Kommentar

Bastelstunde.

Ausfahrbarer Tisch mi IR licht Schranke

http://www.dailymotion.com/video/x4kktms

Kommentar

Werde nun eine CNC Fräse mit Hilfe meiner 3D Drucker bauen bei ebay habe ich nun alles bestellt sobald es ankommt beginne ich mit meiner Aufzeichnung (ca..400 Euro wird es kosten)
          auf Basis von Nema 23 Schrittmotor und dem Arduino Nano V3.0 Bord also last euch überraschen auch in wie weit ich meine 3d Drucker einbeziehe im Bau.

Kommentar

so nun zu meiner Fräse:-)

Kommentar

Nun geht es weiter zu 97% habe ich nun alle Teile günstig wird sie zwar nun nicht mehr aber dafür sehr hochwertig und sehr stabil
              drucke viele Teile in ABS sowie PETG als gute Ergänzung später filme ich alle teile die für die fräse sehr nützlich sind um es auch zu veranschaulichen
              Zuletzt geändert von mastermann; 24.08.2016, 22:22.

Kommentar

bis auf drei Zehntel mm ist es genau mess- Marathon :-) siehe video sehr es läuft gut

Zuletzt geändert von mastermann; 28.08.2016, 21:49.

Kommentar

nun folgen weitere Bilder :-)

Kommentar

und weiter geht es

Kommentar

nun bin ich bei der z Achse bei, die habe ich komplett in PETG FILAMENT erzeugt siehe bilder
                      Zuletzt geändert von mastermann; 01.10.2016, 02:26.

Kommentar

so nun geht es weiter

Angehängte Dateien

Kommentar

Wirklich sehr cool, ist die Glühlampe auch aus dem 3D Drucker. Hast Du eine LED verbaut? Sieht wirklich super aus....

Kommentar

so nun geht es weiter musste einiges verändern aber bald ist sie fertig so in 1 Monat habe nur am Wochenende zeit leider...

Ja Glühlampe ist aus meinen 3d drucker ca 24 stunden dauerte es bis sie fertig war.ja und mit einer LED bestückt das Kabel ist im Halter so wie es bei einer richtigen Lampe üblich ist :-)
                            Zuletzt geändert von mastermann; 11.11.2016, 00:32.

Kommentar

nun die 26 gegen stände die ich entwerfen musste und mit meinen 3d Drucker gedruckt habe ohne diese gedruckten dinge wäre die fräse nicht so möglich gewesen dank ABS & PETG

Kommentar

Lädt...
                              X