Schlüsselanhänger zum deaktiviren des Gurtalarmes

Diskutiere Schlüsselanhänger zum deaktiviren des Gurtalarmes im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Was meint ihr dazu? Verbesserungsvorschläge? http://www.thingiverse.com/thing:972031
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
In welchem Szenario hilft mir der Anhänger?
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Glaube das soll gegen das nervige gepiepe sein wenn man zu faul ist sich anzuschnallen im Auto

Aber das ist ein Überbrücken einer Sicherheitseinrichtung und ist somit verboten!

Sinn frei finde ich allerdings das es ein Schlüsselanhänger ist denn entweder steckt der im Zündschloss oder im Gurt für beides muss man ihn ja immer abmachen :rolleyes:

Meine sehen übrigens ähnlich aus :cool: Diese benutze ich aber nur beruflich da ich viel auf Feld, Wald und Wiesen unterwegs bin ...
 
N

norelem

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
67
Sinn hat das Teil schon, da es teilweise schon anfängt zu piepen, wenn man nur etwas schweres auf den Beifahrersitz legt.
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Da hast du natürlich vollkommen recht aber das sinnfrei bezieht sich darauf das es am Schlüsselbund hängt und dieser ja in der Regel im zündschloß ist .... und jedes mal das Teil abzumachen könnte nervig werden
 
N

norelem

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
67
Da geb ich dir recht ;)
 
T

Thomas Otto

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
19
Aehm, es gibt auch Autos ohne Schlüsselloch ;-)
 
D

disasterman

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.12.2016
Beiträge
9
Sinn hat das Teil schon, da es teilweise schon anfängt zu piepen, wenn man nur etwas schweres auf den Beifahrersitz legt.

Hi ich kann es auf der einen Seite nachvollziehen, aber auf der anderen Seite, vergess nicht den Airbag auszuschalten, sonst geht dieser los.
 

Schlüsselanhänger zum deaktiviren des Gurtalarmes - Ähnliche Themen

  • 3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf

    3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf: Wir verkaufen einen 13 Monaten alten Z Printer ProJet CJP 660 Pro | 3D Farbdrucker Premium Farbe | Schnell | Großer Bauraum | 381 x 254 x 203 mm³...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Neueinsteiger Tipps zum ersten Druck

    Neueinsteiger Tipps zum ersten Druck: Hallo, da ich in den letzten Monaten immer wieder mal etwas in Auftrag gegeben habe, habe ich mir nun endlich selber einen 3D Drucker bestellt...
  • Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ

    Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ: Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ wie finde ich es heraus um es richtig zu konfigurieren in Merlin
  • Schlüsselanhänger aus 3D Drucker?

    Schlüsselanhänger aus 3D Drucker?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit aus einem 3D Drucker Schlüsselanhänger mit erhobener Schrift zu erstellen. Ist dies...
  • Oben