Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüsselanhänger zum deaktiviren des Gurtalarmes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlüsselanhänger zum deaktiviren des Gurtalarmes

    Was meint ihr dazu?
    Verbesserungsvorschläge?
    http://www.thingiverse.com/thing:972031

  • #2
    In welchem Szenario hilft mir der Anhänger?

    Kommentar


    • #3
      Glaube das soll gegen das nervige gepiepe sein wenn man zu faul ist sich anzuschnallen im Auto

      Aber das ist ein Überbrücken einer Sicherheitseinrichtung und ist somit verboten!

      Sinn frei finde ich allerdings das es ein Schlüsselanhänger ist denn entweder steckt der im Zündschloss oder im Gurt für beides muss man ihn ja immer abmachen

      Meine sehen übrigens ähnlich aus Diese benutze ich aber nur beruflich da ich viel auf Feld, Wald und Wiesen unterwegs bin ...

      Kommentar


      • #4
        Sinn hat das Teil schon, da es teilweise schon anfängt zu piepen, wenn man nur etwas schweres auf den Beifahrersitz legt.

        Kommentar


        • #5
          Da hast du natürlich vollkommen recht aber das sinnfrei bezieht sich darauf das es am Schlüsselbund hängt und dieser ja in der Regel im zündschloß ist .... und jedes mal das Teil abzumachen könnte nervig werden

          Kommentar


          • #6
            Da geb ich dir recht

            Kommentar


            • #7
              Das ding wird damit an den Schlüsselbund gemacht: http://www.hansemann.de/WebRoot/Stor...ALL_AIN_V1.jpg

              Kommentar


              • #8
                Aehm, es gibt auch Autos ohne Schlüsselloch ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X