Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nase

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase

    Hallo Gemeinde ,
    ich versuche nun seit Tagen mit meinem Xboot 320 einen Sauberen Druck zu bekommen.
    Mein Problem liegt daran das ich auf meinem Teil ( 90mmRohr) die Verbindung der einzelnen Layer sehr Stark kenne.
    Aussen Stelle ich am Einzugsabstand ,und brachte den nun sauber hin .Innen ist esegal was ich mache ,dazu dachte ich ist der
    Parameter Extra Neustart-Abstand ,ich stellte den bereits auf -2.0 dann auf -4.0 dann aud 5.0mm keine Änderung !
    Innen am Ring steht immer so eine Nase vor , Egal ob ich mit ABS oder PLA Drucke ,Fehlerbild bleibt das selbe.
    Daher hoffe ich das einer Erfahrenen Modglieder hier einnen Tipp oder die Lösung für mich hat !
Lädt...
X