Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druck nicht Vollendet.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck nicht Vollendet.

    Hallo

    Ich bin Recht neu in S3d Ich versuche ein Bauteil zu drucken das in s3d richtig angezeigt wird und auch in der Druckvorschau richtig da gestellt wird. Leider hört es immer auf wenn es an die Überhänge geht. Hat jemand eine Idee?

    Danke
    Alexander

  • #2
    Sieht interessant aus... Dieses "Häuschen" mit dem schönen Loch würde ich ohne Support drucken, daß packt er für gewöhnlich bei so schön
    Runden Löchern, aber ich erkenne da noch nicht mal einen Ansatz von einem Loch in deinem Bild...Bei Sowas wäre immer ein factory-File sinnvoller,
    als ein Simplify-Foto. Immerhin sieht das STL OK aus, sonst hätte Simplify nicht den Support dort korrekt gesetzt...

    Kommentar

    Lädt...
    X