Probleme seit S3D

Diskutiere Probleme seit S3D im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hallo zusammen, seit ich Simplify3D nutze, habe ich beim Druck Probleme mit der Qualität. Ich habe mal ein paar Bilder angehangen. Es druckt...
M

ManuelW

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.02.2017
Beiträge
13
Hallo zusammen,

seit ich Simplify3D nutze, habe ich beim Druck Probleme mit der Qualität.
Ich habe mal ein paar Bilder angehangen. Es druckt teilweise grobe Struckturen, fehlende
Stellen, besonders schlimm sieht es bei den schräg nach oben gedruckten Teilen. Das Y Teil
wurde wie auf dem Bild zu sehen stehend gedruckt.

Ich habe schon verschiedene Scahen versucht, Temp hoch/runter, mehr/weniger filament, Geschwindigkeit, aber ich bekomme es einfach nicht in den Griff.

Habt ihr einen Tipp an welcher Einstellung das liegen könnte?
 

Anhänge

  • photo3498.JPG
    photo3498.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 0
  • photo3499.JPG
    photo3499.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 0
  • photo3500.JPG
    photo3500.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo3501.JPG
    photo3501.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 0
A

Anzeige

H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Das kann an vielen Einstellungen liegen, gib mal Deine Factory-Datei (nicht FFF!) über eine Dropbox o.ä. her, dann kann man etwas dazu sagen.
 

Probleme seit S3D - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro

    Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro: Heyho, ich habe ein Problem beim Bed Leveling meines Neptun 4 Pros. Nachdem ich das erste Mal abgeschlossen hatte und anfing zu drucken, war...
  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Verbindungsprobleme zu Software seit update auf Sailfish

    Verbindungsprobleme zu Software seit update auf Sailfish: Ich drucke normalerweise mit dem Programm Makerware von Makerbot Wenn ich das Programm öffne steht unten links erst Replicator Single und nach...
  • Probleme seit Filamentwechsel

    Probleme seit Filamentwechsel: Servus, Ich bin jetzt seit knapp zwei Wochen im Besitz des CTC und somit meinem ersten 3D Drucker überhaupt. Jetzt habe ich gestern zum ersten...
  • Oben