Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme seit S3D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme seit S3D

    Hallo zusammen,

    seit ich Simplify3D nutze, habe ich beim Druck Probleme mit der Qualität.
    Ich habe mal ein paar Bilder angehangen. Es druckt teilweise grobe Struckturen, fehlende
    Stellen, besonders schlimm sieht es bei den schräg nach oben gedruckten Teilen. Das Y Teil
    wurde wie auf dem Bild zu sehen stehend gedruckt.

    Ich habe schon verschiedene Scahen versucht, Temp hoch/runter, mehr/weniger filament, Geschwindigkeit, aber ich bekomme es einfach nicht in den Griff.

    Habt ihr einen Tipp an welcher Einstellung das liegen könnte?

  • #2
    Das kann an vielen Einstellungen liegen, gib mal Deine Factory-Datei (nicht FFF!) über eine Dropbox o.ä. her, dann kann man etwas dazu sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X