simplify3d vertical lift startet zu hoch

Diskutiere simplify3d vertical lift startet zu hoch im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Ich habe einen Anet A8 Drucker und nutze simplify 3d Wenn ich den z lift aktiviere wird der first layer in die Luft gedruckt. Ohne die Funktion...
Y

ydnas87

Foren-Einsteiger
Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
1
Ich habe einen Anet A8 Drucker und nutze simplify 3d

Wenn ich den z lift aktiviere wird der first layer in die Luft gedruckt.
Ohne die Funktion wird der Druck normal ausgeführt.
Neuinstallation und Druck ohne fein Abstimmung gleicher Fehler

Ich bin echt am verzweifeln
smilie11.gif
 

simplify3d vertical lift startet zu hoch - Ähnliche Themen

  • Wie funkitioniert Simplify3D oberflächlich (für den Laien) ?

    Wie funkitioniert Simplify3D oberflächlich (für den Laien) ?: https://www.youtube.com/watch?v=4FZ1nwtoX3o&t=23s die letzte Hälfte in diesem Video beschäftigt sich damit wie Simplify3D aufgebaut ist. Für die...
  • Last Layer Einstellung bei Simplify3d

    Last Layer Einstellung bei Simplify3d: Hallo, zuerst möchte ich mal sagen dass ich noch totaler Anfänger bin. Ich hatte hier mal nach Beiträgen gesucht, aber irgendwie noch nichts...
  • Einstellungen bei Simplify3D für Da vinci als Screensho Posten

    Einstellungen bei Simplify3D für Da vinci als Screensho Posten: Einstellungen bei Simplify3D für Da vinci als Screensho Posten könnte das einer machen möchte gerne mal meine Einstellungen komplett überprüfen...
  • Simplify3D und dual Druck

    Simplify3D und dual Druck: Hat jemand schon mal dual gedruckt mit Simplify3D? Wenn ich versuche dual zu drucken, fährt der Kopf auf Anschlag Links und hört nicht auf. Welche...
  • Simplify3D und CTC

    Simplify3D und CTC: Hallo 3D-Drucker Community, ich beschäftige mich schon lange mit diesem CTC-Forum und dem Wunsch, mir einen 3D-Drucker zuzulegen. Letzte Woche...
  • Oben