Simplify3d und ctc replicator - welches Profil ?

Diskutiere Simplify3d und ctc replicator - welches Profil ? im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hallo in die Runde, Kann mir bitte jemand kurz erklären welches Profil bei s3d ausgewählt wird für den ctc rep. Mit sailfish 7.7 ? Was auch...
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Hallo in die Runde, Kann mir bitte jemand kurz erklären welches Profil bei s3d ausgewählt wird für den ctc rep. Mit sailfish 7.7 ? Was auch Klasse wäre wenn jemand kurz schreiben könnte welche Funktionen von s3d für den ctc nicht zu Verfügung stehen, oder ob es einen Unterschied macht ob sailfish oder Original firmware macht. Fragen über fragen ... Würde mich nur gern vorab informieren. Danke
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
ok, ich frag mal anders ...
CTC und S3D kommunizieren über das Profil vom FlashForge oder ?

Macht es einen Unterschied ob der CTC via S3D mir Sailfish oder Standart FW arbeitet ?
 
Polov

Polov

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
12
Ich benutze das FlashForge Creator Dual Profil. Funktioniert wunderbar.
Bei mit gab es keinen Unterschied zwischen Sailfish oder Standard FW.
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Ich danke Dir für die Antwort !
Ich werd wohl erstmal bei der Standart bleiben.

Edit: ok, Verbindung zum Drucker steht :))))
 
Zuletzt bearbeitet:

Simplify3d und ctc replicator - welches Profil ? - Ähnliche Themen

  • Simplify3D und dual Druck

    Simplify3D und dual Druck: Hat jemand schon mal dual gedruckt mit Simplify3D? Wenn ich versuche dual zu drucken, fährt der Kopf auf Anschlag Links und hört nicht auf. Welche...
  • Simplify3D und CTC

    Simplify3D und CTC: Hallo 3D-Drucker Community, ich beschäftige mich schon lange mit diesem CTC-Forum und dem Wunsch, mir einen 3D-Drucker zuzulegen. Letzte Woche...
  • Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr

    Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr: Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr wurde Verkauft
  • Simplify3D und Sailfish 7.7

    Simplify3D und Sailfish 7.7: Moin Leutz, Bin seit 1 Woche mit dem 3D Druck zugange, habe Sailfish geflasht und bisher nur mit MakerBot gedruckt. Nun wollt ich Simplify...
  • Verbindungsproblem MightyBoard Rev G mit MakerWare und Simplify3D

    Verbindungsproblem MightyBoard Rev G mit MakerWare und Simplify3D: Hallo Zusammen, ich habe einen Makerbot 1 dual. In diesem ist ein MightyBoard Rev. G von Geeetech verbaut (neu eingebaut). Das Problem: Die...
  • Oben