Makerware kein Background service nach Mac OS Update

Diskutiere Makerware kein Background service nach Mac OS Update im Forum Makerware im Bereich Software - Hallo Leute, ich habe heute mein iMac auf das OS X El Capitan geupdatet und was soll ich sagen seit dem geht die Makerware Software nicht mehr...
3

3DDruck

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe heute mein iMac auf das OS X El Capitan geupdatet und was soll ich sagen seit dem geht die Makerware Software nicht mehr. Es wird immer angezeigt das der Background Service not Available ist. Im Service-Menü kann ich alle drei Funktionen (Stop, Restart und Show) anklicken aber es passiert nix.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder gar eine Lösung dafür?.

Grüße
Lars
 

Makerware kein Background service nach Mac OS Update - Ähnliche Themen

  • Makerware findet eeprom-Datei nicht

    Makerware findet eeprom-Datei nicht: Hallo zusammen, neuerdings möchte Makerware eine eeprom-Datei laden, die aber nicht vorhanden ist (eeprom_720_0x00 oder so ähnlich). Was kann die...
  • Makerware vs. Simplify3D Stabilität des Objektes?

    Makerware vs. Simplify3D Stabilität des Objektes?: Guten Morgen wertes Forum, vorausschickend erstmal ein herzliches Dankeschön, dies ist mein erster Post, habe bisher viel hier gelesen und viele...
  • Verbindungsproblem MightyBoard Rev G mit MakerWare und Simplify3D

    Verbindungsproblem MightyBoard Rev G mit MakerWare und Simplify3D: Hallo Zusammen, ich habe einen Makerbot 1 dual. In diesem ist ein MightyBoard Rev. G von Geeetech verbaut (neu eingebaut). Das Problem: Die...
  • Makerware aktiviert Nozzle Lüfter nicht

    Makerware aktiviert Nozzle Lüfter nicht: Hallo, ich habe einen CTC 3D Drucker und habe mir auch den "Active Cooling Fan Duct V2 gedruckt" http://www.thingiverse.com/thing:537918. Als...
  • Gewichtberechnung bei Makerware

    Gewichtberechnung bei Makerware: Hallo, ich habe hier ein besonderesProblem... Wie berechnet Makerbot Desktop das Filamentgewicht für den Ausdruck? Welche Dichte wird da...
  • Oben