Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Custom Profil extruder heizt nicht auf...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Custom Profil extruder heizt nicht auf...

    Hallo, ich habe da mal ein Problem. Wenn ich mir in der Makerware ein Custom Profil anlege, dieses zum Slicen nutze, will der Drucker zwar loslegen, jedoch heizt er die extruder nicht auf?!? Warum? Ich tippe meine gewünschten Temperaturen ein und speichere, aber der Makerware ist das egal. Muss ich da noch was anderes beachten? Gruß Rics

  • #2
    doofe Frage, hast du die Temp. beim richtigen Extruder eingegeben? Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich wollte einen dual-druck starten und der zweite Extruder hat immer nur aufgeheizt als er an der Reihe war. Später habe ich dann gesehen, dass ich das falsche Profil ausgewählt hatte (nur rechter Extruder statt beide). Das war aber mit S3D und nicht Makerware. Aber evtl hilft es dir ja.

    Kommentar


    • #3
      Welche Version benutzt Du? Benutzt Du noch "Makerware" oder die aktuelle "MakerBot Desktop" Software?

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusamen, habe auch ein problem mit dem heizen, makerbot desktop 3.7
        ich wähle für den druck ,den linken extruder, geheizt wird aber immer nur rechts, wenn er dann druckt wird der linke extruder angesteuert,er will fördern, aber wird nicht geheizt.

        Kommentar


        • #5
          Hab das gleiche Problem mit der 3.8 .Wenn ich eines der default Profile nehme geht es. Wenn ich dann eine Kopie davon mach nicht mehr.
          Im g code fehlt T1 S210 ???
          Hat jemand eine Lösung?

          Kommentar

          Lädt...
          X