Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sketchup Make nur 30 Tage?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sketchup Make nur 30 Tage?

    Hallo Zusammen,
    ich bin ein Hobby-Modellbauer und Elektronik-Bastler.
    Und heute ist mein erster 3d-Drucker, der Junior von xyz-printing gekommen.
    Gleich habe ich mal von der Chip-Seite die Sketchup-Make-Software installiert.
    Was mich aber dabn gewundert hat war, dass eine Meldung kam, dass diese Testversion nur 30 Tage gültig sei.
    Ich dachte dass die Software kostenlos ist?
    Oder hab mich mir die Falsche runtergeladen?

    Dank Euch
    Andi



  • #2
    na ja es kommt darauf an ob du die pro Version installiert hast die kostet schau mal
    http://www.sketchup.com/de/3Dfor/3D-printing

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiß läuft die Make aber trotzdem weiter. Es geht bei den 30 Tagen nur um die Layout erweiterung und noch eine weitere.
      Auch wenn man die Pro installiert hat läuft nach den 30 Tagen die Make weiter. Nur sind die anderen Icon's auf dem Desktop dann ausgegraut.
      Zuletzt geändert von bonobo; 14.01.2017, 12:33.

      Kommentar

      Lädt...
      X