Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Druckmaße bei runden Teilen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Druckmaße bei runden Teilen

    Moin Moin,
    Ich habe schon einige (eckige) Teile gedruckt, bisher ist alles perfekt, auch die Maße stimmen. Heute wollte ich runde Teile drucken, und was passierte: die Maße stimmen überhaupt nicht. Ich habe ein Rad mit einem Durchmesser von 40 mm gezeichnet, aber ein Durchmesser von etwa 30 mm wurde gedruckt, und das geschah immer wieder. Was könnte das Problem sein?
    Mein Drucker ist ein Anet A8 und die Teile sind mit Sketchup 2017 und Cura 2.3.1 gezeichnet

  • #2
    Stell mal das STL hier rein, damit man es mal anschauen kann.

    Gruß

    Harald

    Kommentar

    Lädt...
    X