Sketchup > Cura = Fehlende Schichten?

Diskutiere Sketchup > Cura = Fehlende Schichten? im Forum Google Sketchup im Bereich Software - Hallo, ich mach es mal kurz und knapp. Ich habe das "AMG"-Logo in Sketchup erstellt und wenn ich die STL-Datei in Cura importiere, fehlen einige...
I

index

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
2
Hallo, ich mach es mal kurz und knapp. Ich habe das "AMG"-Logo in Sketchup erstellt und wenn ich die STL-Datei in Cura importiere, fehlen einige Schichten.

Hier mal zwei Bilder um die Situation zu verdeutlichen:

Sketchup: http://puu.sh/kL1RZ/b51b387efe.png
Cura: http://puu.sh/kL1T8/6896e29062.png (Schicht 20 von 42 als Beispiel)

Wie man sieht, fehlen einige Schichten und der Druckvorgang kann so auch nicht erfolgreich beendet werden.

Zur Info: Ich habe erst vor zwei Tagen mit Sketchup angefangen und habe von solcher Software keine Ahnung. Kann mir jemand verraten, was genau ich falsch mache?

Falls ich es verlinken darf: Die STL- und SKP-Dateien: http://www58.zippyshare.com/v/LKPeaYbJ/file.html

Die Fülldichte auf 100% zu setzen löst leider nicht das Problem.

MfG
 
I

index

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
2
Wow, vielen Dank paradroid. Das war tatsächlich die Lösung, da wäre ich ja nie drauf gekommen. Vielen Dank, hab erfolgreich meinen ersten Druck ohne Fehler hinter mir! :D
 

Sketchup > Cura = Fehlende Schichten? - Ähnliche Themen

  • zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen

    zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen: Hallo Community, ich versuche eine STL-Datei mit einer zweifarbigen Vorlage aus Sketchup-Maker in XYZWare einzulesen. Dabei stellt sich das...
  • Sketchup Make nur 30 Tage?

    Sketchup Make nur 30 Tage?: Hallo Zusammen, ich bin ein Hobby-Modellbauer und Elektronik-Bastler. Und heute ist mein erster 3d-Drucker, der Junior von xyz-printing gekommen...
  • bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken

    bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken: bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken zum Beispiel das hier bekomme die Rundungen nicht hin gibt es da bessere...
  • Zweifarbige Objekte mit Sketchup erstellen

    Zweifarbige Objekte mit Sketchup erstellen: Moin, kann hier mal jemand erläutern wie ich in Sketchup zweifarbige Objekte erstelle? Habe schon alles durchprobiert (Gruppieren, Ebenen usw.)...
  • SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien

    SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien: SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien die etwas größer sind hat da jemand ne Lösung
  • Oben