Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger

    Hallo Leute,

    ich habe noch keinen 3D Drucker und das wird auch nicht geschehen bevor ich mir sicher bin dass ich auch die Pläne dazu entwerfen kann

    Ich habe mehrfach im Internet gelesen dass Google Sketchup gut sei und hab mir das mal direkt runtergeladen und installiert. ich habe mal nen bisschen rum gespielt bin mir aber nicht wirklich sicher ob das passt. Zum ersten test hab ich mir mal ne ganz primitive Servo Halterung gemalt (ausen nen Rahmen gezogen mit passenden maßen, innen nen Rahmen gezogen mit passenden maßen und mittig, inhalt des inneren rahmens gelöscht, links und rechts kreise eingefügt (als löcher) und wieder inhalt gelöscht und danach das ganze in die höhe gezogen. Vom Aussehen her passt es, was mir jedoch beim löschen einer Wand aufgefallen ist, dass es keinen inhalt gibt. Wie kann ich diesen Inhalt einfügen bzw passiert das später automatisch da es nen geschlossenes objekt ist?

    Wie könnte ich euch denn am besten meinen Sketch zukommen lassen zum anschauen?

    Gibts irgendwo nen gutes tutorial das den einstig in so ne software erleichtert? bzw gibts da bessere Software?

    Zu meinen Plänen: ich programmiere sehr gerne mit dem Arduino und möchte mir entsprechend die hardware dazu bauen. Außerdem möchte ich Gopro halterungen nach meinen Vorstellungen bauen. Im Grunde also nix abstraktes sondern funktionales

    Danke schon mal für die hoffentlich hilfreichen antworten

  • #2
    http://www.************************/thr...light=sketchup

    Kommentar

    Lädt...
    X