Sketchup plugins

Diskutiere Sketchup plugins im Forum Google Sketchup im Bereich Software - hier ist noch eine coole seit mit jedemenge sketchup plugins http://sketchucation.com/
A

Anzeige

Sketchup plugins - Ähnliche Themen

  • zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen

    zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen: Hallo Community, ich versuche eine STL-Datei mit einer zweifarbigen Vorlage aus Sketchup-Maker in XYZWare einzulesen. Dabei stellt sich das...
  • Sketchup Make nur 30 Tage?

    Sketchup Make nur 30 Tage?: Hallo Zusammen, ich bin ein Hobby-Modellbauer und Elektronik-Bastler. Und heute ist mein erster 3d-Drucker, der Junior von xyz-printing gekommen...
  • Sketchup > Cura = Fehlende Schichten?

    Sketchup > Cura = Fehlende Schichten?: Hallo, ich mach es mal kurz und knapp. Ich habe das "AMG"-Logo in Sketchup erstellt und wenn ich die STL-Datei in Cura importiere, fehlen einige...
  • bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken

    bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken: bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken zum Beispiel das hier bekomme die Rundungen nicht hin gibt es da bessere...
  • Google Sketchup: Nützliche Plugins

    Google Sketchup: Nützliche Plugins: Leider kommt es immer wieder vor, dass ein Druck einfach fehlschlägt, weil irgendwo im Modell eine unnötige Linie ist, die aber dafür sorgt, dass...
  • Oben