Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malin. Setup, Einrichten.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malin. Setup, Einrichten.

    Hallo,

    Ich bin absoluter Neuling in der 3D Druck Welt. Habe mich seit Anfang des Jahres mit meinen neuen Drucker beschäftigt.
    Ich habe einen Anycubic Kossel Linear Plus mit Autoleveling und Heizbett.

    Mein Problem: Ich wollte gerne Marlin als Firmware installieren, da die ja besser sein soll als die Standard Firmware von Anycubic. Ich weiß wie man die Firmware installiert, allerdings nicht wie Ich Marlin zu konfigurieren habe. Ich habe zwar Marlin Firmware für meinen Drucker anscheinend schon fertig vorkonfiguriert gefunden, allerdings ohne dem Autoleveling.

    Meine Frage: kann mir einer helfen, mit einer detaillierte Schritt für Schritt Anleitung, wie ich Marlin richtig Konfiguriere mit Autoleveling etc. und dann über Arduino richtig installiere, so das ich dann mit der neuen Firmware problemlos Drucken kann.

    Im Netz habe ich zwar Anleitungen gefunden, aber für einen Neuling wie mich war keine dabei die mir weiterhalf.
    Danke.

    Gruß,
    -Domenic
Lädt...
X