Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anet a8 raspberry

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anet a8 raspberry

    hallo ich bin neu im 3d druck, habe aber berufserfahrung im cnc-fräsen!

    ich habe mir vor 3wochen meinen anet a8 bei gearbest bestellt und erwarte ihn schon sehnsüchtig!

    leider ist mir mein läppi zwischenzeitlich abgeschmiert und ich besitze nurnoch einen raspberry pi 3 zur zeit.
    um meine wartezeit sinnvoll zu nutzen würde ich mich gern schonmal in diverse cad-programme und slizer software einarbeiten, aber ich habe keine ahnung was ihr einem einsteiger unter diesen vorrausetzungen empfehlen würdet?

    danke

  • #2
    Host Computer Software: cura, repetier-host wird laut Gearbest mitgeliefert. Ob auch auf den anet a8 angepasste Profile mit dabei sind wird sich weisen.
    Die kompatiblen Betriebssysteme werden auch angegeben. Der Repetier-Host kann auch auf CNC umgestellt werden, aber das kann in die Hose gehen, wenn man vergisst umzuschalten.

    Kommentar


    • #3
      wozu auf cnc umstellen?
      wollte damit nur sagen dass mir gcodebefehle durchaus geläufig sind!

      betriebssysteme sind angegeben? wo finde ich die?
      und falls nicht debiancompatibel welche slizersoftware?

      Kommentar

      Lädt...
      X