Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geeetech GT2560 Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geeetech GT2560 Problem

    Hallo,
    Ich bin neu hier und hätte eine Frage:

    ich habe einen 3D-Drucker mit einem Geeetech Mega 2560 Board, jetzt das Problem, ich habe mir noch einmal das selbe Board gekauft um einen 2. 3D-Drucker damit auszurüsten. Ich schaffe es einfach nicht die Marlin Software aufzuspielen, ich habe die Treiber installiert, überall die neuesten Versionen und das erste Board lässt sich flashen, nur das 2. wird nicht von meinem Mac erkannt. Stattdessen blinkt nur die Orange LED.

    Kann mir jemand sagen, wie ich in das Board komme?danke im vorraus

  • #2
    Leidensgenossen vermutlich hier : http://www.rf1000.de/search.php?keywords=Mega+2560

    Kommentar

    Lädt...
    X