CTC Prusa i3 Pro B LCD 2004

Diskutiere CTC Prusa i3 Pro B LCD 2004 im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo seit ich mir das GT2560 Board gekauft habe habe ich das Problem das das mitgelieferte Display (YB2004D, BLWBBA/5V, QCPASSED170311) nicht...
M

michael0904

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
4
Hallo seit ich mir das GT2560 Board gekauft habe habe ich das Problem das das mitgelieferte Display (YB2004D, BLWBBA/5V, QCPASSED170311) nicht mehr funktioniert.
in Marlin wurde folgendes aktiviert:

#define REPRAP_DISCOUNT_SMART_CONTROLLER
#define SDSUPPORT


jedoch bleibt das Display schwarz und piept beim Betätigen des Drehencoders.


Wäre super wenn mir jemand helfen könnte bin mit meinem Latein am Ende.
Habe auch schon viel probiert unter anderm U8glib mit definiert jedoch ohne Änderung.


MfG,

Michi
 

CTC Prusa i3 Pro B LCD 2004 - Ähnliche Themen

  • CTC Prusa I3 Klon

    CTC Prusa I3 Klon: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, darum möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich bin 32 und komme aus...
  • CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader

    CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einen CTC prusa i3 clone DIY Drucker bei ebay erstanden. Der Zusammenbau lief soweit ganz gut. Es hat mich...
  • Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC

    Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC: Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC Habe gut 2 Jahre mit dem Da Vinci AIO mit original Filament sowie mit fremd...
  • CTC Prusa i3 Pro B Firmware Problem

    CTC Prusa i3 Pro B Firmware Problem: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Abend der Besitzer eines (China) Prusa i3 Pro B. Bitte entschuldigt, falls ich noch keine Fachbegriffe...
  • CTC oder Prusa i3

    CTC oder Prusa i3: Ich würde mir gerne einen 3D Drucker kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob ich den CTC Dual nehme soll, oder einen Prusa i3 Bausatz. Welchen...
  • Oben