Tinkercad Zahnrad + Welle Zeichnen

Diskutiere Tinkercad Zahnrad + Welle Zeichnen im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein Zahnrad bzw. eine Welle drucken ähnlich wie hier im Bild Allerdings klappt das irgendwie mit den formen...
R

rene93

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne ein Zahnrad bzw. eine Welle drucken ähnlich wie hier im Bild
Allerdings klappt das irgendwie mit den formen nicht kann mir vielleicht jemand helfen ?

Zahnrad soll 20mm und halt dazu die Welle wie berechnet man das bzw kann mir vielleicht jemand das Zeichnen ?

Vielen Dank
Gruß René
 

Anhänge

  • photo3637.png
    photo3637.png
    355,8 KB · Aufrufe: 0

Tinkercad Zahnrad + Welle Zeichnen - Ähnliche Themen

  • CAD-Software wie Tinkercad

    CAD-Software wie Tinkercad: Hey, ich suche eine CAD-Software, um Objekte für den 3D Druck zu entwickeln, die so einfach und übersichtlich aufgebaut ist wie Tinkercad...
  • Zahnrad-Armee

    Zahnrad-Armee: Eine neumodische Zahnrrad-Armee steht einem chinesischen 3D-Drucker gut zu Gesicht. Was ich zeigen will: habe eine neue IP-Webcam; betreibe sie...
  • 3D-Drucker insbesondere für Zahnräder

    3D-Drucker insbesondere für Zahnräder: Hallo liebe Leute, Ich informiere mich jetzt seit einigen Wochen und bin an dem Punkt an dem ich alleine nicht mehr weiterkomme. Ich suche einen...
  • Alter Extruder kleines Zahnrad

    Alter Extruder kleines Zahnrad: Moin, ich habe (noch) den alten Extruder an meinem Multirap montiert. Der Filament-Vorschub erfolgt ja über einen Schrittmotor, an dem an der...
  • Oben