Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datei für 2 Düsen „vorbereiten“?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei für 2 Düsen „vorbereiten“?

    Hallo zusammen,
    ich suche eine Möglichkeit eine Datei (zum Beispiel bereits eine stl Datei) so umzuarbeiten oder vorzubereiten, dass ich diese für zwei Düsen slicen kann.

    Damit jeder gleich versteht was ich meine ein kleines Beispiel:
    Angenommen ich hätte eine stl Datei eines Gebäudes. Dieses steht auf einem Sockel (z.B. Gras).
    Jetzt möchte ich die Datei so bearbeiten, dass ich das Gras grün und das Gebäude grau drucken kann.

    Kennt da einer eine kleine Software?
    Falls das Thema schon behandelt wurde gerne auch den Link dazu (hab nichts gefunden).

    Grüße Nicolas
Lädt...
X