MakerBot Desktop hängt sich auf

Diskutiere MakerBot Desktop hängt sich auf im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hi, ich habe mir einen CTC 3D-Drucker zugelegt und mit MakerWare läuft er auch ganz annehmbar. Ich würde aber gerne die neueste MakerBot Version...
3D-Fidibus

3D-Fidibus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
20
Hi,

ich habe mir einen CTC 3D-Drucker zugelegt und mit MakerWare läuft er auch ganz annehmbar. Ich würde aber gerne die neueste MakerBot Version verwenden, da ich dort mehr Einstellungsmöglichkeiten habe. Das installieren lief mehr oder weniger Problemlos. Mein Computer hat mich allerdings gefühlte 100 mal gefragt ob man den Herausgeber der Software vertrauen kann, da der PC diesen nicht ermitteln konnte. Das öffnen des Programms lief noch ganz gut, aber sobald ich ein STL Datei einfügen wollte, hing sich das Programm einfach auf und stürzte ab. Hab es schon öfter und auch mit verschieden Dateien probiert, leider war es jedes mal das gleiche.

Kennt jemand dieses Problem und/oder weiß wie man es beheben kann?

Danke 3D-Fidibus
 

MakerBot Desktop hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern

    MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern: Servus Leute, ich würde gerne in meiner Slicer Software (Makerbot Print oder Desktop) meinen Nozzle Durchmesser von 0.4 auf einen beliebigen...
  • Support für Rohr Makerbot Desktop

    Support für Rohr Makerbot Desktop: Servus, kann ich in Makerbot Desktop den Support so einstellen, dass mir mein Drucker den Support bspw. bei einem Winkel-Rohr außen generiert aber...
  • Support-Einstellungen Makerbot Desktop

    Support-Einstellungen Makerbot Desktop: Servus, kann ich in Makerbot Desktop den Support so einstellen, dass mir mein Drucker den Support bspw. bei einem Winkel-Rohr außen generiert aber...
  • ctc nur als usb Drucker bei makerbot desktop

    ctc nur als usb Drucker bei makerbot desktop: Hallo Mein ctc wird bei makerbot desktop (neuste version) Nur als usb drucker erkannt.Dadurch hat er auch nur 1 extruder. Wenn ichvauf dual oder...
  • Makerbot Desktop - 0 Layer ?

    Makerbot Desktop - 0 Layer ?: Hallo, ich habe seit kurzem einen ctc-Drucker Modell Bizer, und hoffe auch eure Hilfe. Bisher habe ich die Makerbot Desktop Software unter Win7...
  • Oben