twoBEars bioFila PowR Premium Filament

Diskutiere twoBEars bioFila PowR Premium Filament im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Weiß jemand Näheres, ob dieses Filament irgendwann wieder produziert wird, insbesondere in 1,75mm? Wäre wirklich schade, wenn nicht.
Frickelfred

Frickelfred

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
46
Weiß jemand Näheres, ob dieses Filament irgendwann wieder produziert wird, insbesondere in 1,75mm?
Wäre wirklich schade, wenn nicht.
 
P

PELLETEXT

Fortgeschrittener
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
237
********** - die beiden BEs werden es wissen, und vielleicht findet auch einer von beiden Zeit es zu sagen.

http://two-bears.de/?p=1 - seit einem halben Jahr kein Lebenszeichen ist aber eher kein gutes Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

souler

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
1
Hi, ich schätze deren Filamente auch sehr und wollte eigentlich nach Jahren des herumtestens nichts anderes mehr haben. Wie ich erfahren habe, formieren sie sich gerade neu und kommen wieder! Wäre schön, wenn es so etwas wie eine offizielle Erklärung geben würde, um die Kunden zu informieren. Ich bin nach wie vor begeistert und heilfroh beim letzten Einkauf reichlich Reserve geholt zu haben.
 
Oben